Auskotz Thread!
-
-
-
-
Sorry, aber habt ihr Komplexe? Ich fahr auch öfters mit einem 23 Jahre altem Golf 2 mit (ohje) 4 Zylindern und brachialischen 90PS. Wenn mich da jemand auslacht, weiß ich doch schon mit wem ich nichts reden muss
Selbst Opelfahrer meinen dann sie sinds xD
-
*gefällt mir*
Nimms nich so ernst, bei aller Liebe zu den Autos und Motoren: Immer realistisch bleiben. Jeder Motor hat seine Schwächen, und auch wenn die bei den 5endern eher hinterm Steuer sitzen.
Aber kennste den Satz: 16V fährt jede Sau?
Das ist aber von anderen Modellen geprägt
Im B4 gibts doch nur die paar Compis und Sport Editions..
Tobner, Antrag auf aussterbende Spezies?
-
phili3z: wie meinstn das mit Antrag auf austerbende spezies?
meinst du meinen seltenen sport edition quattro oder die compis allg.?ich muss erstmal klarstellen, dass ich keine 5E-fahrer auf den schlips treten will/wollte, es geht nur um die tatsache, dass sich hier Eitelkeit breit macht.
Skyfire:
ich fahr wochentags Schwalbe, was soll ich da sagen? -
Skyfire:
ich fahr wochentags Schwalbe, was soll ich da sagen?Na das gehört doch eher in den Jubel-Thread
Ein Hercules Sportbike 50ccm haben wir auch schon seit ca. 25 Jahre im Besitz (also war vor mir da^^). Leider stand die Maschine über 15 Jahre im Keller. Dieses Jahr haben wir es wieder gerichtet und es ist einfach lustig damit im Dorf zu fahren. Jeder schaut einen an, obwohls dann oft auch ein grinsen gibt
-
-
naja mit ner sehr aufwändig neu aufgebauten schwalbe in sachsen gibts eher mal nen daum von nem rentner.
und meistens blöde blicke, weil sie nich orginal is und ich mit 90+ durchs dorf segel -
was mich ankotzt?
16V faher die denken tolle geschosse zu fahren und ironie net verstehen!
-
könnts ma aufhörn mit dem kindergarten wer hier den besseren motor hat?
Soweit kommts noch, könnt man grad meinen ma is in nem Opel,Vw oder BMW forum -.-
-
-
Da muss ich dem Tobner aber ernsthaft mal Recht geben. Hier führen sich manche 5-Ender-Fahrer auf, als wär ein Religionskrieg ausgebrochen. Selbst der letzte 5-Ender ist ne mittlerweile 18 Jahre alte Runte, genauso wie (fast) jeder andere 80er/Coupe oder Cabrio dens hier gibt. So Toll, wie hier allgemein immer behauptet wird, sind die Fivebangers beileibe nicht, und viele von denen sind auch nich mehr besonders Fit...
Insofern, immer sachlich bleiben, und die Rosa Brille mal absetzen, das hat vielfach mit Sarkasmus oder Ironie nix mehr zu tun, was mancher hier abfährt.greetz
-
-
man man man.... jetzt lasst doch mal den tobner mit seinem Avant GTI in ruhe... hat bestimmt auch seine vorteile.
soundtechnisch mal ganz davon abgesehen. und das opels scheiße sind haben wir ja jetzt auch geklärt.....
-
-
man man man.... jetzt lasst doch mal den tobner mit seinem Avant GTI in ruhe... hat bestimmt auch seine vorteile.
soundtechnisch mal ganz davon abgesehen. und das opels scheiße sind haben wir ja jetzt auch geklärt.....
-
Diese pure liebe hier
Mädels ihr sollt euch hier über probleme auskotzen xD net über so pillepalle wer den geileren motor hat
ich sehs aber ähnlich, nur weil ich 5ender fahre bin ich nix besseres, und ebenso seh ich es so das ein 16V durchaus fein klingen kann
können wa uns lieber darüber abkotzen das meine prüfung grade genau das andere war als das was ich glernt hab? -
echt ey .......
jetzt habe ich einen neuen Job und dann stimmt meine abrechnung nicht.
meine ganzen stunden hauen nicht hin.
im vorgespräch wurden mir 8.55 ? versprochen was haben ich bekommen???????? 6.50? DAS IST SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!
alles vor weihnachten.
dann ist mein fahrwerk kaputt gegangen habe mir neues gekauft und nun ist auch noch was ausgeschlagen ich hoffe die spurstangen und keine anderen lager oder so..................... man bin richtig genervt und gestresst -
Merry X-Mas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!