Auskotz Thread!
-
-
Das ist ja mal total Assi ist das vielleicht bei dir in der nähe ??
Fahr doch mal hin und schau dir den Wagen an versteck aber deinen um die Ecke sonst macht der die Tür nicht auf.
Echt nicht normal was heutzutage abgeht .
Könntest sogar Rechtliche Schritte einleiten .Also ich bin von Bielefeld ca. 500 km entfernt und der ältere Herr machte eher einen Eindruck, dass er von nichts weiß. Habe ja kurz danach geschrieben, das es seine Kinder oder so gemacht haben mit dem Bild.
Das mit den 600 Klicks liegt nur an deinem schicken B4
Ja das ist ja irgendwo ein Lob von allen Besuchern xD Danke
-
Montag gehts ab zum Anwalt und ggf wird mein Arbeitgeber am Dienstag sterben. Kann noch nichtmal den lohn richtig bezahlen
-
Ja habe ich gerde gesehen nachdem ich abgesendet habe .
Aber schon Merkwürdig einfach ein schickes Bild zu nehmen .
Wie der Interessent wohl schaut wenn ja das Bild sieht und dann vor was weiß ich für einen Auto steht .Aber gibt ja sogar leute die Kaufen nach Bild ohne zu Live zu sehen habe ich 2 mal miterlebt einer hat sogar einen Kaufvertrag per Fex bekommen natürlich unterschrieben und zurück gefaxt damit das Auto ja nicht verkauft ist.
Aber ist damit zum Glück nicht aufs Maul gefallen .Also ich bin von Bielefeld ca. 500 km entfernt und der ältere Herr machte eher einen Eindruck, dass er von nichts weiß. Habe ja kurz danach geschrieben, das es seine Kinder oder so gemacht haben mit dem Bild.
Ja das ist ja irgendwo ein Lob von allen Besuchern xD Danke
-
-
na zum glück lebst du noch....
aber das iss schon echt dreist sowas..... -
Also wenn es nur um 10? ist mir das egal aber wenn es mehr als 100? sind werde ich ganz böse
-
Mit den Letzten Arbeitgeber streit ich mich heute noch .
Das sit wohl heut zutage schon sitte so .
Naja wenn jemand nicht zahlt geh ich auch nicht Arbeiten . Ganz easy , sah mein Anwalt damals genauso -
Es war schon ein höherer 4-stelliger Betrag
-
na zum glück lebst du noch....
aber das iss schon echt dreist sowas.....Ja, ich habe auch gedacht, dass gibts doch nicht. Aber das habe ich hier im Forum schon mal gelesen, dass Bilder benutzt wurden. Ihr könnt nur eins machen und zwar wenigstens bei eBay Kleinanzeigen die Anzeige melden und Spam/Betrug anklicken.
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…ll-zu-verkaufen!/41663993
Bei Quoka ist es etwas komplizierter, aber das kennen wenigstens nicht ganz soo viele.
Danke
-
Ich hatte mal einen Arbeitgeber der angeblich nicht bezahlt konnte .
Aber War paar Tage vorher im Media Markt Neun Laptop für 1500 Euro kaufen und das noch für Privat.Das hat mich so geärgert das ich damals Material ins Auto geladen habe das am nächsten Tag zu einem Kunde sollte .
Und Siehe da keine 4 Stunden später hatte ich mein Geld . -
Mich fuckts grade ab, das leute wieder zu dumm sind eine fernbedienung für einen Sat-reveiver zu benutzen... man is froh endlich seine ruhe zu haben, dann hört man von drüben das hip hop gekasper vom bruder und dann kommt omma rein "du ich glaub der fernseher is kaputt"
nee isser net -.-' man muss einfach mal nur auf die tasten lauter und leiser drücken um lauter und leiser zu machen -.-'
ich werd echt verrückt hier im irrenhaus -.-' -
Ja ja, alte Leute und Technik.... lol
-
-
Ich krieg echt die Krise, heute Nacht hat mir irgendein Vollspacken den rechten Seitenspiegel abgebrochen.
Tür ist zum Glück wie auch das Gehäuse heile. Nur der innere Standfuß ist gebrochen, mal gucken ob ich den tauschen kann. -
Mich kotzt das an, dass es einen Jubel-Thread gibt. In dieser traurigen Welt gibt es nichts zu jubeln!!!!!!!!!!!
-
isso!!!
-
-
Morgen, pünktlich am letzten Tag vorm Wochenende doch nochmal Überstunden machen und früher kommen... -.-
-
Armer Kevin^^
mich fuckt der nebel aber au a bisserl ab, man sieht trotz nebler und auf standlicht maximal 3 meter -.-'
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!