Irgendwelche Drecksassis haben mir heute Nacht meinen Fahrerspiegel kaputtgefahren und noch nen 40cm Kratzer in die Stoßstange!
Und die Dreckspisser sind einfach abgehauen! ![]()
Auskotz Thread!
-
-
Hab gerade zu ersten mal dieses nette Kärtchen an meinem gefunden .
[gallery]22275[/gallery]
Hab natürlich sofort da angerufen und mich mit diesem Südländer unterhalten .
Also sein Anfangsgebot lag bei 500 ?
Dann hab ich ihm meine Preisvorstellung mitgeteilt
Darauf hin hat er sich wohl gewundert und musste erst mal überlegen , meinte aber dann das is viel zu teuer für so ein altes Auto usw ...
Naja das Ende vom Lied war das ich ihn darauf hingewiesen hab das er mal gucken sollte an welche Autos er seine Karten steckt bzw. stecken lässt .
-
-
Darauf hin hat er sich wohl gewundert und musste erst mal überlegen , meinte aber dann das is viel zu teuer für so ein altes Auto usw ...
Naja das Ende vom Lied war das ich ihn darauf hingewiesen hab das er mal gucken sollte an welche Autos er seine Karten steckt bzw. stecken lässt .
Ja kenn ich aber da kannst du dem Trottel am Telefon 1000 mal sagen das er gucken soll wo er die Karte ransteckt, das macht der so wieso nicht selber.
-
Mich kotzt gerade total an, das solche wissenswerte Threads wie meiner mit der Rücksitzbank einfach mit einem Verweis auf die Wiki geschlossen werden. Ich möchte gerne probieren, ob das passt und dann berichten....
aber so..... 
-
Ist doch alles rechtens? Es steht in der Wiki, also braucht man dazu keinen extra Fred, das sorgt nur für Verwirrung.
Wenn du es probierst, kannst du es ja in deine Doku schreiben, und wenn es wirklich passt, kann man das ja in der Wiki dahingehend editieren

mfg Andi
-
Alles anzeigen
[gallery]22275[/gallery]
Hey,
also so eins hatte ich vor kurzem auch am B4. Hat mich auch zuerst angekotzt, aber dann habe ich gesehen, dass am A8 und an einer S-Klasse auch ein Schildchen hing. Ich glaube die machen das einfach bei allen ran, man könnte ja noch ein anderes Auto haben
Aber das Anfangsgebot ist schon hart 
-
spachtel, schleifen, schleifen, schleifen, spachteln, schleifen, schleifen schleifen, usw
Ich hasse es, hoffentlich kann ich nächstes Wochenende Füllern und dann gehts endlich ab zum Lackierer
mfg
-
also wenn ich mal wieder so ein Schildchen am Auto stecken hab
dann mach ichs ans Nachbarauto und den kotzt es sicherlich an
-
also wenn ich mal wieder so ein Schildchen am Auto stecken hab
dann mach ichs ans Nachbarauto
Soso.. machst du das dann auch wenn du einen Strafzettel bekommst?!

Ich finde die Werbungsschilder für Events an unserer Berufsschule viel nerviger.. hat man keinen Heckscheibenwischer, machen die's an die Türe oder sogar noch an die Frontscheibe
Ich glaube an meiner Abschlussveranstaltung war sogar eins dran. -
Haajo das is doch totall nervig dieser Scheißdreck...
Egal was fürn Auto es auch sein mag überall hängen sie diese Visitenkärtchen dran...
Letztens auch an einem Firmenfahrzeug (Sprinter) von uns
Idioten xDMfg
-
Ich hatte es letztens am Firmen-Opel dran, am Audi war keins

-
xD
Siehste so bekloppt sind die -
wenn ich en kärtchen am firmenauto hab, dann mach ich das nicht ab.... mal sehn, wie lange das beim wischen hält.

-
Hehe okay
-
-
Hilfe mein Hals tut soooo weh

Aber was es doch für eine gute Gabe ist wenn man reden und schlucken kann. Ein lätzchen ist auch eine gute Erfindung, nur wie bekomm ich das jetzt mit dem reden hin

-
Man bekommt nur noch große Abnahmemengen bei immer mehr Firmen (Trost etc.) z.B. bei Lautsprecherkabel mit 1,5mm? muss man gleich eine ganze 50 Meter Rolle kaufen

-
geh doch einfach innen baumarkt und schneid dir das was du brauchst da von der rolle ab... wos das problem?
-
geh doch einfach innen baumarkt und schneid dir das was du brauchst da von der rolle ab... wos das problem?
Mein Problem dabei ist, dass ich im Autozubehörladen ewig stehe, dann nachfrage und dann eine Antwort mit 50m bekam für ca. 40?. Und dann soll ich noch zum Baumarkt fahren und mir nochmal den Stress geben. Wo ist denn das für Privatleute sinnvoll, es ist ja jetzt nicht nur das Kabel sondern z.B. Schrauben, Quetschverbinder und lauter solche Sachen. Mal schauen, beim Stahlgruber gibts eine 10m Rolle für knapp 10 Euro, aber die müsste ich dann auf 24 Stunden bestellen.
P.S. im Auskotzthread darf man sich auskotzen, auch wenn es noch so pille palle ist

Achja, außerdem habe ich mir jetzt die Mühe gemacht die Mittelkonsole und alles auszubauen, den Stecker bei Audi zu bestellen für ganze 2 Euro und dann noch beim Trost einen Iso Stecker gekauft um die Kabel auszupinnen für die ZI's. Alles angeschlossen und dann gesehen, dass ich doch keine Geber habe da Öldruck voll ausschlägt. Aber da bin ich selbst schuld, die Kabel liegen zwar bereit in einem braunen 2 pol. Stecker, aber die sind nur auf einem Blindstopfen und beim V6 sieht man ja sowieso gigantisch hinter den Ölfilter

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!