Auskotz Thread!

• Irgendwelche Drecksassis haben mir heute Nacht meinen Fahrerspiegel kaputtgefahren und noch nen 40cm Kratzer in die Stoßstange!
    Und die Dreckspisser sind einfach abgehauen! :huntsman:

AUDI "80" A4 B7 Avant Quattro Turbo
    TRABANT 1.1 - mit 1.6 und anderen Spielereien
    :pump:
    TRABANT 601 -3 Stück BJ: 73, 83 u. 88
    IFA P70 Limousine
    IFA F9 Limousine
    Simson S51N

• Hab gerade zu ersten mal dieses nette Kärtchen an meinem gefunden .
    [gallery]22275[/gallery]
    Hab natürlich sofort da angerufen und mich mit diesem Südländer unterhalten .
    Also sein Anfangsgebot lag bei 500 ? :pillepalle:
    Dann hab ich ihm meine Preisvorstellung mitgeteilt :whistling:
    Darauf hin hat er sich wohl gewundert und musste erst mal überlegen , meinte aber dann das is viel zu teuer für so ein altes Auto usw ...
    Naja das Ende vom Lied war das ich ihn darauf hingewiesen hab das er mal gucken sollte an welche Autos er seine Karten steckt bzw. stecken lässt . :golly:

Aktueller Fuhrpark
    93er Audi 80 Avant 2.0 E MKB ABK 178.*** Km
    95er Audi A6 C4 Avant 2.6 MKB ABC 374.*** Km
    95er Audi 80 Avant 2.6 MKB ABC 271.***Km
    89er Audi V8 Limo 3.6 MKB PT 289.***Km
    90er Audi Coupe 2.3 MKB NG 198.***Km

• Ja diese scheiß Kärtchen kotzen mich auch an!

Ein Nachbar von mir hatte damals diese Kärtchen gesammelt und dann aufgefächert von innen ins Dreieckfenster geklemmt. Fand ich ne super Idee! Nach dem Motto "Ihr könnt mich mal, mein Auto bekommt ihr niemals!" :D

• Hab gerade zu ersten mal dieses nette Kärtchen an meinem gefunden .

Hab natürlich sofort da angerufen und mich mit diesem Südländer unterhalten .
    Also sein Anfangsgebot lag bei 500 ? :pillepalle:
    Dann hab ich ihm meine Preisvorstellung mitgeteilt :whistling:
    Darauf hin hat er sich wohl gewundert und musste erst mal überlegen , meinte aber dann das is viel zu teuer für so ein altes Auto usw ...
    Naja das Ende vom Lied war das ich ihn darauf hingewiesen hab das er mal gucken sollte an welche Autos er seine Karten steckt bzw. stecken lässt . :golly:

Ja kenn ich aber da kannst du dem Trottel am Telefon 1000 mal sagen das er gucken soll wo er die Karte ransteckt, das macht der so wieso nicht selber.

• Hey,

also so eins hatte ich vor kurzem auch am B4. Hat mich auch zuerst angekotzt, aber dann habe ich gesehen, dass am A8 und an einer S-Klasse auch ein Schildchen hing. Ich glaube die machen das einfach bei allen ran, man könnte ja noch ein anderes Auto haben ;) Aber das Anfangsgebot ist schon hart :D

• also wenn ich mal wieder so ein Schildchen am Auto stecken hab
    dann mach ichs ans Nachbarauto :D

Soso.. machst du das dann auch wenn du einen Strafzettel bekommst?! :whistling:

Ich finde die Werbungsschilder für Events an unserer Berufsschule viel nerviger.. hat man keinen Heckscheibenwischer, machen die's an die Türe oder sogar noch an die Frontscheibe :cursing: Ich glaube an meiner Abschlussveranstaltung war sogar eins dran.

• Haajo das is doch totall nervig dieser Scheißdreck...

Egal was fürn Auto es auch sein mag überall hängen sie diese Visitenkärtchen dran...
    Letztens auch an einem Firmenfahrzeug (Sprinter) von uns ?(
    Idioten xD

Mfg

• Ich hatte es letztens am Firmen-Opel dran, am Audi war keins :D

AUDI "80" A4 B7 Avant Quattro Turbo
    TRABANT 1.1 - mit 1.6 und anderen Spielereien
    :pump:
    TRABANT 601 -3 Stück BJ: 73, 83 u. 88
    IFA P70 Limousine
    IFA F9 Limousine
    Simson S51N

• Hilfe mein Hals tut soooo weh :(

Aber was es doch für eine gute Gabe ist wenn man reden und schlucken kann. Ein lätzchen ist auch eine gute Erfindung, nur wie bekomm ich das jetzt mit dem reden hin ?(

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• geh doch einfach innen baumarkt und schneid dir das was du brauchst da von der rolle ab... wos das problem?

Mein Problem dabei ist, dass ich im Autozubehörladen ewig stehe, dann nachfrage und dann eine Antwort mit 50m bekam für ca. 40?. Und dann soll ich noch zum Baumarkt fahren und mir nochmal den Stress geben. Wo ist denn das für Privatleute sinnvoll, es ist ja jetzt nicht nur das Kabel sondern z.B. Schrauben, Quetschverbinder und lauter solche Sachen. Mal schauen, beim Stahlgruber gibts eine 10m Rolle für knapp 10 Euro, aber die müsste ich dann auf 24 Stunden bestellen.

P.S. im Auskotzthread darf man sich auskotzen, auch wenn es noch so pille palle ist :D

Achja, außerdem habe ich mir jetzt die Mühe gemacht die Mittelkonsole und alles auszubauen, den Stecker bei Audi zu bestellen für ganze 2 Euro und dann noch beim Trost einen Iso Stecker gekauft um die Kabel auszupinnen für die ZI's. Alles angeschlossen und dann gesehen, dass ich doch keine Geber habe da Öldruck voll ausschlägt. Aber da bin ich selbst schuld, die Kabel liegen zwar bereit in einem braunen 2 pol. Stecker, aber die sind nur auf einem Blindstopfen und beim V6 sieht man ja sowieso gigantisch hinter den Ölfilter ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!