Verbrauch ABK Motor im Avant mit 5 Gang

  • Hallo,


    wer kann mir sagen, was sein ABK verbraucht?


    Bin nun von Mercedes 190 Auf Audi umgestiegen. Muss sagen , der Audi 80 ist das bessere und schönere Auto.



    Nur ist der Verbauch höher als angegeben. sind fast 11 Liter normal?


    Man sagte mir, dass das Auto bei seichter Fahrweise um die 8 bis 10 Liter verbrauchen soll.



    Wie sieht es bei euch aus?



    Im letzten Monat habe ich das Auto dann auf LPG umgebaut. Da habe ich bei den Messungen festgestellt, dass das G´Fahrzeug 10 Liter GAs verbnraucht. das ist vernünftig. Auch mit LPG läuft das Auto sehr gut.



    Im kommenden Monat bekommt der Wagen einen Wasserstoff-Zusatz, der den Verbrauch um mindestens 30 % oder aber auch mehr verringern soll.



    das ist ziemlich neu.


    Mal sehen , was das bringt.



    Gruss


    Franky

  • Zitat

    Im kommenden Monat bekommt der Wagen einen Wasserstoff-Zusatz, der den Verbrauch um mindestens 30 % oder aber auch mehr verringern soll.

    Weils im Marktplatz nich geklappt hat probierst du jetzt hier?
    Oder wie im Benz-Forum, wo du nicht ein technischen Fakt zu dieser tollen Wunderanlage bringen konntest...


    Gleich mal den Link dazu...da stehn ja zum Glück so "viele" Details...
    Aber Achtung, hat ne "Fang-Option" wenn man die Seite schließen will.


    http://www.wasserauto24.de/


    Was mich nur wundert...wenn das so einfach geht, warum haben das die Ingieneure nich schon längst rausgefunden? ;)


    Und er ist ja nicht nur hier unterwegs...wenn man bissl googelt findet man schon etliche Disskusionen drüber..

    AUDI "80" A4 B7 Avant Quattro Turbo
    TRABANT 1.1 - mit 1.6 und anderen Spielereien
    :pump:
    TRABANT 601 -3 Stück BJ: 73, 83 u. 88
    IFA P70 Limousine
    IFA F9 Limousine
    Simson S51N

  • Braungas? WTF?


    Also wenn ich chemisch nich komplett doof bin, dann binden sich 2 Wasserstoff un 1 Sauerstoff-Atom auch unter Spannung gesetzt zu nix anderem, als zu H2O, was ganz profanes Wasser is. Was soll dann Bitte Braungas sein?


    Ich lach mich tot. :D

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile


  • Im kommenden Monat bekommt der Wagen einen Wasserstoff-Zusatz, der den Verbrauch um mindestens 30 % oder aber auch mehr verringern soll.

    das ist ziemlich neu.


    Mal sehen , was das bringt.


    Franky


    Zomg.



    Kauf dir nen TDI und bau eine Wassereinspritzung ein :D.


    edit:
    Jaja, und H20 als Brennstoff, damits dem Vollhorst net auffällt HHO. Leck mich doch :D.
    Im Übrigen, man könnte sagen dass H2O das Endprodukt einer Verbrennung ist => wird schwer das nochmal zu verbrennen :D.


    Und das mit dem "2. Einkommen" is son Bullshit Wort ausm Netzwork-Marketing, da wird eh nur unseriöses Zeug vertrieben weils fürs Seriöse eh einen fetten Handel gibt mit dem man net mithalten kann :D.


    Passt eh alles zan :D.



    "dieses Sonderangebot endet am .... um 23.59. Soso hat mein NoScript den Tag rausgeflitert :D... per Script immer um einen Tag rausschieben .. seriös! :D.




    Irgendwie würd ich mir die CD ja gern bestellen, irgendwas sagt mir dass da dann eine .exe drauf is :D... Einfach aus Neugierde :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!