Unfallflucht ...

  • Mir ist gestern ein blödes A**chloch in mein cabrio gefahren (mit ner 80er Limo) und hat sich doch glat einfach aus dem Staub gemacht... iss das zu fassen?!




    Was ist passiert :


    Ich stand auf unserem heimischen Parkplatz wartend das dieser frei wird... da setzt eine silberne audi 80 Limo zurück... ich denk noch oh oh oh alter was bremst der nicht , anstelle von Bremsleuchten die ich sehen wollte hörte ich den Motor aufheulen und KRACH da war es passiert.


    Ich wollte ruhig aus dem Auto steigen und mal freundlich fragen ob er denn weiss das Bremse links und net rechts ist , da sagt ein Kumpel zu mir "ALTER der haut ab man"


    ich also laut brüllen hinterher so laut das meine Freundin mich im 4.Stock bei geschlossenen Fenstern gehört hat (Doppelverglasung da Hauptstrasse fast vor der Tür) und aufgescheucht wurde.


    Aber der Penner hat nicht angehalten sondern Stoff gegeben...(nebenbei füge ich an das gleich um die Ecke ne Altherren Kneipe ist aus welcher er mit sehr großer Sicherheit kamö.


    Naja ende vom Lied: Kennzeichen habe ich glücklicherweise noch sehen können also bekommen die Cops ihn auch an den Eiern.




    Schaden :


    Heckklappe dicke Beule und Lack ab


    Stoßfänger hinten kaputt...


    und das Größte Problem ist meiner Meinung nach : Das Abschlussblech wo der Bolzen fürs Kofferraumschloss angeschaubt wird ist verbogen... da iss nix mit abschrauben und tauschen wir bei ner Heckklappe (kofferraum schliesst Glücklicherweise noch)




    Bilder folgen noch (muss erst meinen Kater verdauen) auf den Schock hab ich gestern mit meinem Kumpel erstmal gut einen gehoben.




    Penner...(man hab ich ne Stinkwut)




    Der knüller ist an der ganzen Sache: ich habe meine b4 Limo vor kurzem verkauft und das Cabby am 14.02.2011 erst angemeldet :madbis dahin unfallfrei)




    Wird bestimmt teuer für ihn.


    anbei n paar bilder
    http://www.abload.de/gallery.php?key=byggJiiu

  • :fie: erstmal herzliches beileid .....


    :pillepalle: aber so blöd kann man doch nicht sein . wieso fährt der trottel weg ( ok wenner 3 , acht im schacht hatte dann nimmt sich das etwa die waage ..... ) .


    Aber wenner pech hat bekommter wahrscheinlich trotzdem den lappen weg ..... Ich mein das war ja 100%er vorsatz .....
    aber der tut mir kein bisschen leid :blackeye:

    Wer beim tanken das geld zählt , der hat ein 4- Ring Heizgerät :golly:
    B4 16V Limo Sport edition :search: - Eine von 75 !!! Überlebenden -----

  • Sowas geht mir aufn Sack. Wer Scheiße baut muss dafür auch gerade stehen.
    Zum Glück hast du sein Kennzeichen, dann können ihn die Bullen schön auseinander nehmen.
    Boah ich sags euch, wenn mir mal einer in die Kiste fährt und abhaut, dann möge ihm der liebe Herr Gott beistehen.


    Grüßle Chris

    Audi Coupé 2.3E| EZ 08/94 |Gomera-Perleffekt | el. FH/SSD | Dekorleisten in Klavierlack| weiße Plasmascheiben | FFB | MAM 7 Nuvo 17" | KW/Bilstein 60/40 | S2-Stabi | G60 | ATA | Supersport ab KAT |

  • da sachste was..ö. ich war heute im Krankenhaus aufgrund von starken Nackenschmerzen (schleudertrauma bleibt ja nicht aus ne)
    und somit ist das eine Verkehrsunfallflucht in verbindung mit Personenschaden (Körperverletzung) der lappen dürfte nen bissil weg sein "HOFFE ICH DOCH"
    ich habe auch überlegt... packsten dir ... aber was bringts mir... ich hab einfach abgewartet (aber wenn das nun alles vorbei ist pack ich mir den Typen noch) wohnt 2 strassen weiter der arme Kerl :D

  • Oh Mann, das ist ja der Hammer. Naja wenigstens haste das Kennzeichen und wenn die Polizei den findet bestätigt das ja deine Aussage.


    Ich verschieb den Thread mal in die Talk Box.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Mein Beleid :(


    Kenne sowas selber nur das ich auf meinem Schaden sitzen geblieben bin und das ist nicht nur Sachschaden gewesen...


    Aber zum Glückj hast du ja sein Kennzeichen also etwas hoffnung


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Mir is ne Frau (in meinem Alter) hinten L in die Tür reingefahren (beim Rückwärts ausparken) laut ausage von zeugen ist sie sogar ausgestigen hat geschaut und ist dann einfach weitergefahren.... wenn mir das keiner gesagt hätte, hätt ich das warscheinlich erst paar tage später bemerkt...

  • bei so etwas keine Gnade. Fahrerflucht ist echt armselig.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • :fie: erstmal herzliches beileid .....


    :pillepalle: aber so blöd kann man doch nicht sein . wieso fährt der trottel weg ( ok wenner 3 , acht im schacht hatte dann nimmt sich das etwa die waage ..... ) .


    Aber wenner pech hat bekommter wahrscheinlich trotzdem den lappen weg ..... Ich mein das war ja 100%er vorsatz .....
    aber der tut mir kein bisschen leid :blackeye:


    Genau. Der wird Alkohol gehabt haben. Gib deinen Verdacht bei der Anzeige mit an! Dann bekommt er noch mehr auf die Mütze. Ich denke auch, dass der zuviel getrunken hatte, und daher abgehauen ist.

  • ich komnm grad von Audi und vom Gutachter...
    Audi Schätzt die Reparatur auf locker 4000 (Mündlich und unverbindlich)
    und der Gutachter hat den Schaden aufgenommen...er schaut was er drehen kann damit mir mein Auto Repariert wird (ich werds denke ich selber machen, dadie Teile im gebrauchtmarkt ja gut vertreten sind)
    Termin beim Anwalt habe ich auch, also sollte schon alles passen...
    den verdacht mit der Alkoholisierung habe ich angegeben bei Unfallaufnahme

  • Also so dämlich muß man erstmal sein.
    Gerade wenn man nen paar Bier getrunken hat sollte man aussteigen und auf Knien betteln um das ohne
    Bullen und Anwalt zu klären.
    Dann hätte er das Geld besser selber zahlen können und dürfte dafür sein Lappen behalten und spart sich
    den Streß mit ner Anzeige aber so...
    Seh zu das du ihn richtig am Sack kriegst, sowas gehört sich nicht :thumbdown: :nono:

    Audi 80 Cabrio - V6 2,8l - 1994


    KW Gewindefahrwerk
    Recaro Sportsitze { elek. verstellbar - Sitzheizung }
    Nardi Classic Line Holz Lenkrad
    BN-Pipes Edelstahl MSD-ESD
    LPG Gasanlage
    Audio System Soundanlage { 2 x 2 Doorboards }

    ------------ Der Bass ist der Herzschlag der Musik -------------

  • soo, ich komm vonner Anwältin und sie hat mir weniger Hoffnung gemacht als ich dachte...




    Also:


    Es ist gut das ich das Kennzeichen habe , aber scheiße das ich den Fahrer nicht erkannt habe...




    Denn:


    Der Halter bekommt ne Meldung von der Versicher. das er sich zum Vorwurf äussern soll.


    Dafür hat er 10 Tage Zeit.


    Sollte er dies nicht tun bekommt er eine 2. Frist von weiteren 10 Tagen.


    Sollte er dann immernoch nichts sagen , wird mein Wort geglaubt und alles ist gut ...




    Sollte er aber nach z.b. insg. 19 Tagen sagen das er nicht selber gefahren ist , sondern jemand anders geht der Mist los...


    Mal angenommen er sagt :" hmm , ich weiss nicht genau wer gefahren ist ... an dem Wochenende hatten 3 leute (Schwager ; Sohn und Tochter) das kfz und es kann kein Fahrer eindeutig ermittelt werden , bleibe ich auf allen Kosten sitzen...


    Gutachter Anwalt und Schaden...




    Nun hoffe ich das die Grünen mir morgen mitteilen das sie den Fahrer ermittelt haben , bzw den Halter bereits vernommen haben oder er zur vernehmung geladen ist...




    Zum kotzen ist das ...


    Es gibt in De keine "Halterhaftung"


    iss doch kacke sowas...


    wenn ich mein auto verleihe und der lässt sich mit 100 iner stadt knipsen... ich sage dann ich bin net gefahren weiss aber nimmer wer das war, dann muss ich doch aber auch die Strafe zahlen oder?




    Man man man , hoffe das geht gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!