Alles anzeigenIch sag's doch immer wieder: Glaubt nicht alles, was im WWW verbreitet wird. Der "Kollege" der beste Beweis!
Junge Junge und ich schrieb es extra noch! Lesen, gucken und verstehen!
Der 1Z im Cabrio..
Und WAS hatte ich vorher gepostet bezüglich dem MKB AHU ? AB dem 07/96 AHU, ist das zu schwer zu verstehen??
1Z 1,9 66 90 4 07/95-07/96 CABRIO.
Wozu 2 Öldruckschalter? (1Z TDI)
-
-
Ach? Wo denn?
Ich sehe nur das:
Der normal gebildete Leser versteht das so, dass im Cabrio immer nur der AHU verbaut war ---> "... von einem Cabrio ... Und der TDI (A.d.V.: im Cabrio) hat den MKB AHU!!"
Aber nett von Dir, dass Du uns wieder mal "aufgeklärt" hast!
-
Aber jetzt mal an von eurem Krieg und kriegt euch wieder ein....
Das die Anzeige zappelt mit dem druckgeber habe ich eine Idee vielleicht sind nur die Kabels vertauscht. Da die Büchse ja 2 Kontakte hat. Könnte es sein das die vertauscht sind.
Vielleicht ist es aber auch so das der Druck wirklich so schwankt das müsste man an der Stelle aber dann erst Mal messen.
-
Aber jetzt mal an von eurem Krieg und kriegt euch wieder ein....
Das die Anzeige zappelt mit dem druckgeber habe ich eine Idee vielleicht sind nur die Kabels vertauscht. Da die Büchse ja 2 Kontakte hat. Könnte es sein das die vertauscht sind.
Vielleicht ist es aber auch so das der Druck wirklich so schwankt das müsste man an der Stelle aber dann erst Mal messen.
Wenn ich meine Baustellen am B4 soweit fertig habe, werde ich mich mit dem Thema nochmal beschäftigen. Werde mir dann nochmal einen Druckgeber kaufen und probieren. Das die 2 Kabel jeweils am richtigen Anschluß vom Druckgeber angeschlossen sind, darauf hatte ich schon geachtet.
Demnächst ist erst noch das Schiebedach dran, muss unbedingt eine neue Kederdichtung rein. Bereite mir momentan gute Querlenker auf, neu lackieren und neue Buchsen und Traggelenke dran und dann nächstes Jahr einbauen.
-
Ach? Wo denn?
Ich sehe nur das:
Der normal gebildete Leser versteht das so, dass im Cabrio immer nur der AHU verbaut war ---> "... von einem Cabrio ... Und der TDI (A.d.V.: im Cabrio) hat den MKB AHU!!"
Aber nett von Dir, dass Du uns wieder mal "aufgeklärt" hast!
Nochmal, lerne lesen und gleichzeitiges verstehen. Und nochmal, lerne respektvollen Umgang! Du meinst doch der Weisheit letzter Schluss zu sein. Ein Lehrling würde bei dir verständlicher Weise sofort in den Sack hauen.
Und mein B4 TDI hat den 1Z Motor eingebaut, was nach deiner klugen Weisheit nach, ja nicht stimmen kann. 😄
Dann muss ich seit 25 Jahren immer die verkehrten Ersatzteile eingebaut haben, so wie zuletzt den Ölfilterhalter des AHU Motor.
Und nun bin ich raus aus dem Thema hier, du darfst dein Wissen gerne Anderen vermitteln, ich verzichte darauf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!