2010 - Treffen unterm Windrad Vol. X

  • wenn man aus der einen Baustelle, gefühlte 20 km lang, raus ist, fährt man 5 km und schon kommt man in die nächste, und immer so weiter bis zur 8er - hab da nicht wirklich Lust gehabt mir da noch nen Stress draus zu machen, v.a. nicht um die Uhrzeit ;)

    Zitat

    Die Anzahl der Frage- und Ausrufezeichen ist umgekehrt proportional zur Intelligenz des Verfassers.

  • Und wie Pete, 80er-NG, Mithras und ich den Stau umfahren haben, des erzählen wir lieber keinem :D evtl steck ich die Route mal bei Google Maps ab thihi

    Leber nicht. Sonst zeigen die uns noch nen Vogel :lol:
    Mein Navi hätte mich sonst wo umgeleitet :cursing:



    Dacht zwar als was isn hier los....Pamba?

    Pampa ist ein gutes Stichwort :lol:



    Mein Auto läzft seit der langen Strecke (knapp 900km) auch richtig gut. Der zieht viel besser und beschleunigt um Welten besser. War mal nötig :D



    Also ich freu mich schon auf nächste Treffen 8)

  • Aber Automatix, um Himmels willen was war bei dir auf der Autobahn los als die BAustellen weg waren? Hast dein Gasedal vor lauter Schnitzel nicht mehr richtig treten können? Sry mir wars dann aber doch iwann zu doof da mit 110 zu tuckern und zu warten bis du kommst, da bin ich dann mit etwas mehr Speed heimgefahrn, hoff du hast mit das nich übel genommen... Aber wenn ich da weiter so gefahren wär, wär ich ja auch erst um 4 daheim gewesen :modo:


    hab ich mir bei derda auch gedacht, es wurd auf der Autobahn ein reines Duell von Thomas und mir :phat: So viele Überholmanöver würde sich die Formel 1 auch wünschen :phat:

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • wenn man aus der einen Baustelle, gefühlte 20 km lang, raus ist, fährt man 5 km und schon kommt man in die nächste, und immer so weiter bis zur 8er - hab da nicht wirklich Lust gehabt mir da noch nen Stress draus zu machen, v.a. nicht um die Uhrzeit ;)

    Also wir hatten nur den einen Superstau auf der A5 wegen der Vollsperrung. Und dann sind wir mit 160 gedüst und bei Dillingen/Günzburg raus und den Rest auf der B16 heimgefahren. War sogar kürzer für mich als bis Augsburg und dann die B300 zu fahren.

  • moins,


    sorry das ich mich hier mal einmische,
    wenn ihr doch von offenburg gekommen seit,
    warum seid ihr dann nicht gleich richtung Kehl und weiter richtung Rastatt, Karlsruhe gefahren,
    als sich in der scheiß Baustellen hinten an zustellen.
    Geht doch mit dem Pkw fast genau so schnell. Sind doch gut ausgebaute Bundesstraßen.

    Lg Reinhard


    die Welt gehört in Kinderhände dem Trübsinn ein Ende :pleasantry:


    wer Rechtschreibfehler findet kann sie gerne behalten :phat:



    Audi 80 Typ 89, 1,6l mit 70 Ps, Bj 1990 seit dem 16.09.2010 meiner :hail:

  • So besser spät als nie, geb ich auch noch kurz zur Meldung, dass wir drei ausm äußersten Süd-Westen auch gut daheim angekommen sind.
    Hattens ja nicht mehr allzu weit. War nur ca. 1 Stunde Fahrzeit ;)


    Das Treffen war toll und die XXL Schnitzel das absolute Highlight. Danke nochmals an Marcel für den Einsatz und die T-Shirts :thumbup:



    und sorry @ all fürs zu spät kommen :wacko:

  • So ich bin auch daheim gut angekommen... Nach der Stunde Stau vor Lahr haben wirs dann relativ gut laufen lassen und ich war überrascht wie gut mein kleiner Renn-SD gelaufen ist... Hab kurz nach Offenburg nochmal 20? getank und die dann aber auch per Vollgas bis heim wieder verfahren... :lol:


    Immerhin war die Nadel mal bei 210, kommt also gut hin mit den 196 eingetragenen Km/h...


    Schnitzel... *mjam* aber Frühstücken is mir heute nicht leicht gefallen...^^


    War sau cool euch kennengelernt zu haben... Und fast bekanntschaft mit Petes Auto zu machen... :D gelle Pete?^^


    Bilder lad ich morgen mal hoch...

  • Jau... ich meld mich dann auch mal zu Wort.


    Das Windrad Jubiläum hat sich natürlich vollstens gelohnt. Wetter hätt bissl sonniger ausfallen können, aber da steckt man halt nie drin. Die Strecke für die Ausfahrt war echt genial, und die vielen Dummen Gesichter am Wegesrand, als da 15 Audis vorbeigebollert/getackert (gell Taxx?) kamen war auch jeden Spritpfennig wert.
    Gute Stimmung Allerorten und Riesenportionen, die ich schon fast als "abartig" bezeichnen will. Hab ja schon paar Schnitzel gesehn in meim Leben, aber das war echt die Absolute Krönung...


    Richtig ätzend war die Heimfahrt, muss ich sagen, da Pete's Navi da ein bissl die Orientierung verloren hat, danach haben wir die Orientierung verloren, und irgendwann kamen wir mal wieder auf ne Umleitungsstrecke, wegen der Vermaledeiten Vollsperrung. Die Baustellen gingen mir wahnsinnig auf den Sack, und -mal ganz ohne Flachs- in Baden un Schwaben is die A5 mal sowas von lästig... Voll mit ganz kurzen Bodenwellen, Absätzen, Schlaglöchern, manchmal gefühlte Bordsteine, das alles in nem Maße, dass man Angst haben muss, die Karre fällt gleich auseinander. Das ganze Garniert mit 60er Tempolimits in den nicht enden wollenden Baustellen, ner rasenden Uhr und nem vorgespannten Wecker auf 6Uhr.


    Kam dann also mehr oder weniger Glücklich auch zu Hause an... um viertel nach 1. Entsprechend platt bin ich heut.
    Danke dann also nochmal für die reichlichen Bestellungen der Shirts (is ja nich selbstverständlich), danke an Pete, Veaz un 80er-NG, dass ich dem Konvoi beiwohnen konnte -sonst wär ich nich wieder heimgekommen-


    un Danke an den MeisterEder für das wahnsinnig großzügige Angebot "He, Rufschd ah, wennst liegebleibschd" - mim leeren Akku, is klar :D

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile


  • Wusst ich´s doch... :phat: :phat: :phat:

  • @ Taxx das getackere im Stau bei Lahr hat mich wenigstens wach gehalten :)
    Dein 1,9er SD-Automatik, hing auf der A5/A8 verdammt gut am Gas hinter und auch vor meinem 2.0 ABK :lol:
    Trotz der ganzen Stauorgie ist das Navi wenigstens cool geblieben !

    :thumbup: :thumbup:



    Ist ein Audi einsam und allein, dann sprüh ihn mit Kontaktspray ein


    Audi Cabrio ABK 2.0E - 115 PS - 94er Baujahr
    Laufleistung: 170 000 Km
    Farbe: Indigoblau-Perleff.
    Verdeck: Manuell
    Veränderungen: LSS Relaiumbau, Marderschreck, Auspuff, Banner Power Bull 68 Ah
    To Do: Castrol TAF-X, Subwoofer, Heckklappenkabelbaum

  • der halb tot kranke Andi meldet sich auch zurück...


    Bin gestern um halb 2 daheim gewesen (wenn man bedenkt das ich um 20:45 losgefahren bin, und bei der herfahrt keine 2 stunden gebraucht habe, dazu die Straßen abends leerer waren als Mittags...)


    Passiert is nix, bin nach 12 schön langsam gefahren, damit ich nicht nochmal geblitzt werde, das wäre dann wohl mit dem kennzeichen etwas teurer geworden.


    Das Treffen war wie immer spitzte, bis auf dieses mal das Essen, viel gegessen hab ich ja nicht, bzw. nur so viel wie sonst auch, wärendem heimfahen hab ich ein Krampf bekommen ( Hände, Arme, Beine, Kopf und Zunge konnt ich nichtmehr bewegen ) bin sofot auf nen Parkplatzt gefahren und hab ne weile pause gemacht dazu hab ich mich schier übergeben müssen, nach ner weile hat sich der Krampf gelegt und bin langsam weitergefahren, allerdings musste ich 15 min. später gleich wieder halten, ich wollt ja mein Cabrio nicht versauen, aber wieder fehlalarm, zum glück hat der stau bei der Raststätt angefangen an der ich gleich rausgefahren bin, also wieder nach eine längeren Pause bin ich weitergeschlichen (im Stau) wo ich zwischendurch Panisch den Meister Eder angerufen habe (ich glaub da wars 11 uhr oder so, also 40 km in ~2std is ne ganz gute leitung find ich :cursing: ) wärend dem langanhaltendem stau hat sich mein Bauch dann wieder etwas beruigt und durfte die 15km umleitung irgend einem Idioten (mit gelben Nummernschild) mit ~60km /h folgen, dazu noch die anderen 5 baustellen, ich bin fahst gestorben sag ich euch, daheim war ich glaub um halb zwei oder so.


    Heute Morgen, bzw. Nachmittag wieder mit bauchweh aufgestanden und eine knödel zum Mittag gegessen, danach hat sich mein Magen wieder gedreht, also weiter gepennt bis jetzt und immer noch ein ganz unwohles gefühl im Bauch


    wünscht mir mal gute besserung, das mitgenommen Schnitztel wird wohl nur noch an den Mülleimer verfüttert !

  • War sau cool euch kennengelernt zu haben... Und fast bekanntschaft mit Petes Auto zu machen... :D gelle Pete?^^

    Ich seh das Bild jetzt noch vor mir. :cursing: Zum Glück gingen deine Bremse :thumbup:



    von 6 Autos gleich ma 3 nen schwarz-weiß Bild bekommen :phat:

    50% . Guter Schnitt :whistling: Aber ich drück da die Daumen, das es nicht so schlimm ist...



    Die Strecke für die Ausfahrt war echt genial, und die vielen Dummen Gesichter am Wegesrand, als da 15 Audis vorbeigebollert/getackert

    Vor allem der Audi A4 Fahrer, wo wir alle um die Kurve sind :D



    Richtig ätzend war die Heimfahrt, muss ich sagen, da Pete's Navi da ein bissl die Orientierung verloren hat, danach haben wir die Orientierung verloren,

    ja Sorry :hail: Auch ein Navi macht mal Fehler X( Aber alle Wege führen nach Rom... ^^



    danke an Pete, Veaz un 80er-NG, dass ich dem Konvoi beiwohnen konnte -sonst wär ich nich wieder heimgekommen-

    Bitte bitte.



    Bis zum nächsten mal bau ich dann noch nen 5. Zylinder dazu, damit ich bergauf nicht wieder den verkehr aufhalte... :lol:

    Aber bitte einen mit guten Bremsen :lol:



    Wusst ich´s doch... :phat: :phat: :phat:

    Ich war unschldig, Tobi. Er wär fast mir hinten rein und nicht ich ihm. :phat: Ich hab es schon rumsen gehört. :ninja: Aber das darf er sich noch öfters anhören :lol:

  • Die Baustellen gingen mir wahnsinnig auf den Sack, und -mal ganz ohne Flachs- in Baden un Schwaben is die A5 mal sowas von lästig... Voll mit ganz kurzen Bodenwellen, Absätzen, Schlaglöchern, manchmal gefühlte Bordsteine, das alles in nem Maße, dass man Angst haben muss, die Karre fällt gleich auseinander. Das ganze Garniert mit 60er Tempolimits in den nicht enden wollenden Baustellen, ner rasenden Uhr und nem vorgespannten Wecker auf 6Uhr.


    dafür sind ja die Baustellen da, danach wird alles 3 Spurig mit gutem Belag sein ;)
    Südlich von Freiburg bis Basel ist der Belag auch wieder gut (reines Baden), dort wurde der auch erst vor wenigen Jahren erneuert, davor hattest da sogar noch richtige Betonplatten ;)

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Nun endlich mal zu mir, wie ihr gemerkt habt hab ich leider gefehlt!
    Am Samstag gings mir eig ncoh ganz gut, Auto war klar, gewaschen getankt und so weiter.. blöderweise hats mich dann von Samstag auf Sontag nacht erwischt!
    Scheinbar hab ich irgendein Nahrungsmittel nicht do gut vertragen wie ich es gern gewollt hätte!
    Aber um euch zu berühigen, ich hatte ein sehr erholsames Wochenende in unserer Keramikabteilung! ECht zum Kotzen 8 im wahrsten Sinne des Wortes)! Ich glaub ich bin verflucht!
    In Zukunft meld ich mich nimmer zu Treffen an, sondern komm einfach ohne anmeldung!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!