2010 - Treffen unterm Windrad Vol. X

  • Foto geladen, Cabrio getankt, nur noch Frühstücken und es kann los gehn, aber ohne offenem Verdeck doch a weng frisch :), und bei 200 ziehts dann doch ein wenig ;)

    :thumbup: :thumbup:



    Ist ein Audi einsam und allein, dann sprüh ihn mit Kontaktspray ein


    Audi Cabrio ABK 2.0E - 115 PS - 94er Baujahr
    Laufleistung: 170 000 Km
    Farbe: Indigoblau-Perleff.
    Verdeck: Manuell
    Veränderungen: LSS Relaiumbau, Marderschreck, Auspuff, Banner Power Bull 68 Ah
    To Do: Castrol TAF-X, Subwoofer, Heckklappenkabelbaum

  • meine karre sieht aus wie nen müllauto,weg muss ich noch mal & die wolken muss ich auch noch vertreiben,damits hier net mehr so finster is



    bin aber trotzdem schon ganz heiss :rolleyes:


    du schon wach? :D

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • so, ich bin dann auch aufn weg, nur zur Info: Navi zeigt mir gerade ausm Weste 35min verzögerung an! Müsste die A5 vor Herbolzheim sein,ich denke ich fahr oben raus und dann landstraße ;)


    Die von Oben müssten auch mit einem Stau rechnen!



    grüße dommel, dersich wie harry auf sein T-Shirt freut :)



    Ach ja,und wenn Thomas schon heiss ist, was bin ich dann ??? :D

  • ich denk die Halloween Aktion vom Europapark wird sicher auch für mehr Verkehr grad bei Herbolzheim sorgen ;) Einige die ich kenn sind heute früh schon hin ;)

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • bin wieder da :)


    war mal wieder ne mordsgaudi & ich glaub,dass auch keiner hungrig heim fahren musst :lol:


    leider is mit nen kleines mistgeschick beim aufspielen der bilder auf meinen rechner passiert,aus versehen alles gelöscht & nix kopiert ;(


    muss da mal noch schaun,ob da was zu retten is ?!


    ansonsten wird von jemand anders sicher noch was kommen,geblitzt hats ja an jeder ecke :)


    naja,jetzt hoff ich,dass die anderen gut heim kommen,der verkehr soll an der A5 ja total kollabiert sein & dann wünsch ich allen noch ne jute nacht


    gruss thomas

  • so bin grad heimgekehrt!
    Das Treffen war echt Geil!
    War aufjeden cool mal nen paar von euch persönlich kennen zu lernen!


    Freu mich schon aufs nächste mal!
    und ich hoffe die anderen sind auch alle gute heimgekommen! :D


    Hab gerade mit Taxx telefoniert, ist auch erst grade heimgekehrt!
    Ne stunde vor mir losgefahren und ich hab mir ja noch ca. 130km extra weg verschafft :D


    5ender Rules :phat:

  • Sodele nach der zähen Stau und Baustellenmisere (c. 1 Stunde kaputt gemacht) auf der A5 bei Lahr auch wieder zurück !


    Treffen war genial, das Wetter hat auch mitgespielt !


    Hoffe alle sind bzw. kommen heil wieder daheim an !


    Eines haben wir alle gelernt, das nächste mal kein "großes" XXL-Schnitzel :)

    :thumbup: :thumbup:



    Ist ein Audi einsam und allein, dann sprüh ihn mit Kontaktspray ein


    Audi Cabrio ABK 2.0E - 115 PS - 94er Baujahr
    Laufleistung: 170 000 Km
    Farbe: Indigoblau-Perleff.
    Verdeck: Manuell
    Veränderungen: LSS Relaiumbau, Marderschreck, Auspuff, Banner Power Bull 68 Ah
    To Do: Castrol TAF-X, Subwoofer, Heckklappenkabelbaum

  • bin vor 20Minuten heil daheim angekommen - so ein leichter Hunger macht sich wieder bemerkbar.
    An Fleisch hats nicht gemangelt ;)


    Und es war gut was los, leider wie immer die Zeit zu schnell rum.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Bin auch daheim, das Schnitzel hab ich nimmer angeknabbert :)


    War aufjedenfall lustig & Coole leute dabei, ein ENDGEILES T-Shrit....super sache soweit!


    EdwardTheGreat, wo warst du ????


    Naja, ich hoff alle anderen, vorallem die A5pendler sind alle heile zuhause angekommen,



    grüße derda



    ps. Thomas l.: SmartRecovery ist ein tolles stichwort für die Bilder, ich schreib dir morgne mal, aufjedenfall NICHT die Speicherkarte formatieren o.ähnliches, am besten in ein Eck legen!

  • Sodala


    Ich bin nun auch endlich daheim. Doofer Stau. :cursing:


    Ich fand es supi endlich mal die Leute kennenzulernen die ich noch nicht kannte vom Forum. Und wehe ihr kommt alle nicht zum Ingostädter Treffen nächstes Jahr. :evil:


    Geiles Shirt, super Leute, top Fahrstrecke, gutes Wetter und eine ganze Sau auf dem Tablett :dead: mir ist immer noch schlecht. Mein ganzes Auto stinkt nach Schnitzel :ninja:


    Und nun weiß ich was mein 90er zu verbraucht. Hatte für ca 470km nur ca 38 liter verbraucht (8.08 l/100km) :phat:


    Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen (Wintertreffen bei Mash???????)

  • So bin nun auch heimgekommen.
    Es waren genau 460,4 km, bis ich jetzt endlich daheim war ^^


    Und wie Pete, 80er-NG, Mithras und ich den Stau umfahren haben, des erzählen wir lieber keinem :D evtl steck ich die Route mal bei Google Maps ab thihi


    Mir hats auch einen mords Spaß gemacht und essen war wirklich genug für alle da :)



    Mein Auto läuft jetzt nur echt beschissener denn je... des kostet mich ein Vermögen...

    Grüße, Philipp


    * 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2


    Facebook

  • ich bin auch wieder zuhause, um kurz nach 5 bin ich heimgekommen :D
    hab gemeinsam mit dem Markus (MeisterEder) die A5-Sperre umfahren, wo wir uns auch noch ein paarmal verfahren haben :D


    aber trotz alledem lohnt sichs immer wieder, den weiten Weg auf sich zu nehmen ;)
    Bilder von mir gibts dann im Laufe des Tages...

    Zitat

    Die Anzahl der Frage- und Ausrufezeichen ist umgekehrt proportional zur Intelligenz des Verfassers.

  • Dann meld ich mich auch mal wieder an einem Stück und mit heilem Auto daheim angekommen. War wieder mal erste Sahne mit allen Leuten die da waren und auch mal neue Gesichter kennenzulernen und über die alten Geschichten zu quatschen. Das Essen war einfach der Hammer, zumal nur einer seinen Teller leer gegessen hat und der hatte nur n doofes Steak.... :modo:
    Alles andere als schön war die Heimfahrt...War auch erst um halb 3 zuhause. Losgefahren jedoch erst um halb eins, nach 2 Anrufen eines sehr wütenden ANDI456 der sich aufgeregt hat das er im Stau steht und die A5 gesperrt war....Nun der Markus aka Automatix und ich sind dann gleich bis nach Offenburg aussen rum über B36 gefahren was sich denke ich gelohnt hat wenn ich die anderen Kommentare so lese. Dacht zwar als was isn hier los....Pamba? Aber letztendlich doch gut durch und heimgekommen.


    Aber Automatix, um Himmels willen was war bei dir auf der Autobahn los als die BAustellen weg waren? Hast dein Gasedal vor lauter Schnitzel nicht mehr richtig treten können? Sry mir wars dann aber doch iwann zu doof da mit 110 zu tuckern und zu warten bis du kommst, da bin ich dann mit etwas mehr Speed heimgefahrn, hoff du hast mit das nich übel genommen... Aber wenn ich da weiter so gefahren wär, wär ich ja auch erst um 4 daheim gewesen :modo:


    Hauptsache alle sind gut heimgekommen was anscheinend der Fall war/ist nur der Marcel fehlt noch. An dieser Stelle noch ein riesen Dank wie immer an den Thomas und den Derda, die das wieder geplant haben und die Reservierung gemacht haben. Eine Ausfahrt lohnt sich bei diesem Treffen immer, denn die Strecken da hinten sind der Hammer. Auch einen rießen Dank an Marcel für die genialen und Einzigartigen T-Shirts! Klasse Idee von dir samt Umsetzung!


    Und im Gegensatz zum Veaz kann ich sagen das der Audi rennt wie nie zuvor, seitdem der Mengenteiler ssaniert werden musste! Konnts kaum erwarten mal drauf zu drücken und war erstaunt wie flott das doch dann ging 8)


    Achja und nochwas....Die Runde der Härtesten beim Boggeln hat auch ziemlich viel fun gemacht!!!


    Bis zum nächsten WIndradbesuch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!