2010 - Treffen unterm Windrad Vol. X

  • Also Leute noch mal was Offizielles für die Leute die sich auf der A5 treffen und geminesam hochfahrn. Da es nun doch einige sind haben Marcel und ich mal in Google Earth geschaut und den Parkplatz Muggenstumm rausgesucht, lacht nicht der heißt wirklich so. Ich meine zwar das vorher auch schon ein Parkplatz kommt, jedoch ohne Name. So habt ihr einen Anhaltspunkt und könnt euch danach richten! Dieser Muggenstumm Parkpolatz ist etwa 20 km nach dem Kreuz Karlsruhe wo A5 und A8 zusammenkommen, noch nach Ettlingen. Uhrzeit bleibt die gleiche, dürft sich nicht viel geben! Bitte um Verständins dafür! Achja und vergesst bitte nicht die Uhrumstellung!

  • So ich komm auch, so wies aussieht mit Begleitung..


    mhh bei dem Wetter spiel ich ja grad schon wieder mit dem Gedanken die Exips wieder runterzuwerfen und die Borbets wieder aufzustecken!
    ahh welch schwere Entscheidung..


    Wo genau ist denn das Chaos auf der A5? ich komme durch Frankreich gedüst, also bei Kehl wieder nach Deutschland und dann Offenburg richtung herbolzheim.


    Gruß

  • Adam, jo das passt. Dann treffen wir uns 13 Uhr an der Shell Tanke. Schade, dass Markus nicht mit kommt. Bisschen ungünstig gelaufen...


    joa er ist auch derbe angepisst :)
    Vor allem grad voll Stress geschoben vorn neue Scheiben und Klötze fürn A8 zu bekommen und zu montieren, schöne Doppelkolbenanlage :) Somit wird der Samstag Abend recht ruhig.


    Mein Wetterradar besagt 75% Regenwahrscheinlichkeit am Sonntag. Aber da muss man nur z.b. bei isnichwahr.de nach Messer Roulette suchen, 4 Becher auf einem Drehteller, unter einem ists Messer, auch 75% Wahrscheinlichkeit das Messer zu verfehlen und man kann sich denken was passiert XD


    Die Baustellen erstrecken sich so von Offenburg, Lahr, Baden-Baden bis die A5 halt im Norden 3spurig wird vor Karlsruhe.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Die Fastfoodketten beim Windrad, haben morgen nen perversen Umsatz :popcorn: :phat:


    Nun aber wieder zurück zum Thema :D

    :thumbup: :thumbup:



    Ist ein Audi einsam und allein, dann sprüh ihn mit Kontaktspray ein


    Audi Cabrio ABK 2.0E - 115 PS - 94er Baujahr
    Laufleistung: 170 000 Km
    Farbe: Indigoblau-Perleff.
    Verdeck: Manuell
    Veränderungen: LSS Relaiumbau, Marderschreck, Auspuff, Banner Power Bull 68 Ah
    To Do: Castrol TAF-X, Subwoofer, Heckklappenkabelbaum

  • ich war grad tanken, das Auto auch davor :) Kurz durch die Waschanlage, um die Felgen gründlich zu putzen reicht die Zeit wohl nicht, aber sind ja eh nur die Winterräder ;)


    Auto dürfte fit sein für morgen.
    Nur noch die Verkleidung vom Subwoofergehäuse zu ende bringen.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • ich bekomm ums verrecken die neuen drecks clips an den Gummileisten nicht drauf, werd dann morgen wohl ohne die neuen Seitenleisten erscheinen !

    :thumbup: :thumbup:



    Ist ein Audi einsam und allein, dann sprüh ihn mit Kontaktspray ein


    Audi Cabrio ABK 2.0E - 115 PS - 94er Baujahr
    Laufleistung: 170 000 Km
    Farbe: Indigoblau-Perleff.
    Verdeck: Manuell
    Veränderungen: LSS Relaiumbau, Marderschreck, Auspuff, Banner Power Bull 68 Ah
    To Do: Castrol TAF-X, Subwoofer, Heckklappenkabelbaum

  • So, Auto noch mal in die Waschanlage und Felgen geputzt. :)


    Hoffentlich komm ich an, meine Krümmerdichtung is so krass im Arsch... hab schon Leistungsverluste (Schubunterbrechungen) und Leerlaufprobleme...

    Grüße, Philipp


    * 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2


    Facebook

  • Also Leute noch mal was Offizielles für die Leute die sich auf der A5 treffen und geminesam hochfahrn. Da es nun doch einige sind haben Marcel und ich mal in Google Earth geschaut und den Parkplatz Muggenstumm rausgesucht, lacht nicht der heißt wirklich so. Ich meine zwar das vorher auch schon ein Parkplatz kommt, jedoch ohne Name. So habt ihr einen Anhaltspunkt und könnt euch danach richten! Dieser Muggenstumm Parkpolatz ist etwa 20 km nach dem Kreuz Karlsruhe wo A5 und A8 zusammenkommen, noch nach Ettlingen. Uhrzeit bleibt die gleiche, dürft sich nicht viel geben! Bitte um Verständins dafür! Achja und vergesst bitte nicht die Uhrumstellung!


    Der wird ja hoffendlich angeschrieben sein ( der Parkplatztname )


  • moins,
    ich weiß zwar nicht ob dir das noch hilft,
    aber wenn de bei Kehl auf die A5 fährst hast bis Offenburg noch eine Baustelle,
    ist ja dann die nächste abfahrt.


    Nein ich werde nicht erscheinen, ist mir als Westfale a bissel weit.
    Kenne mich als Kraftfahrer auch da "nicht" aus, lol :rofl:

    Lg Reinhard


    die Welt gehört in Kinderhände dem Trübsinn ein Ende :pleasantry:


    wer Rechtschreibfehler findet kann sie gerne behalten :phat:



    Audi 80 Typ 89, 1,6l mit 70 Ps, Bj 1990 seit dem 16.09.2010 meiner :hail:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!