Ich hätte da vllt noch n Vorschlag den man als Kategrie oder im Profil einbauen könnte. Und zwar wäre das man persönliche Angaben wie Anschrift und Erreichbarkeit in form von Tel. Nummer oder sogar Handynummer. Mir ist sicherlich bewusst das dies vllt. nicht jeder will, klar, wenn das dann aber auch in ner Kategorie stehen würde müsste man die auch nur für die Clubmitglieder freigeben damit da kein Unfug getrieben wird.
Ich dachte mir das sollten wir aufgrund dessen machen wegen der Fahrgemeinschaften und falls irgendwie jemand Probleme haben sollte mit dem zurechtfinden oder Verfahren oder ähnliches. Wäre dann natürlich auch eine Freiwillige Sache denk ich.
Bitte um eure Meinungen.

Datenbank
-
-
Heu, ich verstehe was du da meinst, aber ich denke mal das wir z.B. dafür Private Nachrichten verschicken können
-
Aus Datenschutz rechtlichen Gründen nicht zu empfehlen!
-
Datenbank oder PN ?
-
Denke mal er meint die Datenbank, das mit der PN geht klar, also falls jemand Kontakt mit jemand anderem wünscht oder generell wünscht kann er dies per PN bitte tun. Weitesgehend jetzt auf die Fahrgeminschaften zum Forumstreffen bezogen.
MFG Eder -
Ich gebe Sam recht, ist eigentlich nicht gut sowas zu machen. Aber ich werde mal gucken, das wir es vielleicht so hinkriegen das nur die "Mitglieder" des Clubs diese Daten sehen können. Mal gucken was sich so machen lässt.
Obs jemand dann noch eintragen tut ist ja jedem überlassen, wenns überhaupt keiner machen sollte nehme ich es halt wieder raus
Aber erst mal gucken obs überhaupt geht =]
-
mhh hab da prinzipiell niks gegen aba weis auch et ob das so gut is mann kann die nummern ja auch per pn oder icq tauschen weil einmal gespeichtert dann is ja gut damit..
-
Lass es besser Konsi. Man handelt sich evtl. nur Ärger ein.
Daten per PN sind besser, weil jeder für sich entscheidet, wen ich was gebe! -
Okay
habs aber auch noch nicht probiert
Noch keine Zeit.
-
-
-
Das wäre in gewissem Sinn ja auch noch öffentlich... Tauscht doch eure Daten einfach per PN aus, is das sicherste. Ich bin zum Beispiel gar kein Fan davon, meine persönlichen Daten hier im Netz publik zu machen, das geht einfach niemanden was an, außer es geht ums Geschäftliche, und dann wirds auch noch per PN geregelt.
Ich würde auch niemandem empfehlen seine persönlichen Daten öffentlich zugänglich zu machen... Ruckizucki steht der Scheiß beim Adressenhändler, und ihr könnt euch vor Werbung und unseriöser Scheiße nich mehr retten.greetz
-
Ich find die Idee gar nicht so schlecht, find sie eig. geil... Nur wie man schon genannt hat wird wohl echt mit dem Datenschutz problematisch...
gruß daniel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!