Also offiziel fahr ich ja nen Golf V und meine Mutter den Audi.
Daher läuft der Audi bei 30% und Teilkasko. Kostet so kanpp 400? im Jahr für TK und Haftplicht.
Also offiziel fahr ich ja nen Golf V und meine Mutter den Audi.
Daher läuft der Audi bei 30% und Teilkasko. Kostet so kanpp 400? im Jahr für TK und Haftplicht.
Morgen allerseits,
hab gestern mit unserem Versicherung-typi geschnackt der mir ne günstige versicherung raussuchen wollte für mein NG-Coupe...
das Angebot:
- abgeschlossene Garage
- ich fahr auf 85% mit 18 Jahren
- nur ich und meine Freundin dürfen fahren
- Teilkasko
- 9000 KM im Jahr
- 233000 KM gekaufen
950? !! im Jahr
kann mir jemand nen paar Tipps geben wie ichs günstiger hinbekomme?
Danke schonma:)
Wenn ich mich recht entsinne ist der 9.000km Jahres km der nächst höhere Sprung. Sprich bis 8.000 km bist du günstiger von 9.000-12.000 ist meines wissen nach gleich usw...
Die frage ist natürlich ob du auch nur so "wenig" fährst :-).
Hast du SB in der Teilkasko? Bei mir waren das nur 4,- monatlich mehr wenn ich ohne SB nehme.
Viele Grüße
Chris
Moin,
geh mal auf http://www.adac.de die Berechnung durch, bin sehr überrascht wie günstig der ADAC ist...
Mein QP kostet (allerdings auf 30%) im Jahr bei 25tkm Fahrleistung, Garage, Teilkasko mit 150? SB und Gebrauchtwagenkasko mit 300? SB (so ne Besonderheit vom ADAC) 325? im Jahr, und meine ganze Familie und meine Freundin darf mit dem Auto fahren.
mfg Andi
Danke für den Tip mit dem ADAC! Würde da mit besseren Konditionen monatlich 10,- sparen!
Schade das man nicht einfach so die Versicherungen wechseln kann und erstmal ein Jahr immer gebunden ist dann würde ich direkt wechseln.
Gruß
Chris
sobald du einen gemeldeten Haftpflicht oder Kaskoschaden hast, der muss nichmal reguliert werden, kannst du deine versicherung kündigen...;)
und dir eine neue nehmen....;)
Der ADAC ist sehr Günstig, muste ich feststellen....:)
Aha... das heißt habe ich jetzt einen Steinschlag und lasse den machen kann ich meine Versichernug kündigen, bzw. wechseln?
Oder ich melde einen Steinschlag lasse den aber nicht machen und dann kann ich auch wechseln?
Gruß
Chris
z.b. nen rämpler zählt auch....
Hi, jedes Jahr das gleiche. Der 30.11 kommt näher und dieses Jahr mach ich mir doch auch mal Gedanken meine Versicherungen zu wechseln.
Bin momentan bei der Westfälischen Provinzial.
Wie fährt ihr eurer Meihnung nach Preiswert und ausreichend Versichert??
Leider ist ja in Deutschland die 3 Fahrzeuge für einen Versichern geflopt...
Dachte, vllt wäre das Thema auch für andere Interessant
MfG
Kai
bei mir etwa das gleiche: ~180? im Vierteljahr über Papa mit 45%
Ich hab meine/unsere 3 Autos nach einigem hinundher alle wieder bei der Allianz, Preise im günstigen Mittelfeld oder günstiger, einen persönlichen Ansprechpartner. Lohnt sich vor allem, wenn man ein paar Sachen mehr als nur das Auto bei denen hat, dan werden die richtig stürmisch mit Haustarifen...
Bavaria Direkt mit SF3 ca 120? im Quartal.
Interessant wäre lieber der Leistungsvergleich bzw berichte wie die regulieren.
Preise kann sich ja jeder bei Check99 undco ausrechnen lassen. Aber leider stehen dort nur nackte Zahlen, nichts dahinter. Und durch alle AGB lesen ist eine Menge, aber viel mehr Wert sind Erfahrungen der Versicherungsnehmer.
MfG
Interessant wäre lieber der Leistungsvergleich bzw berichte wie die regulieren.
Preise kann sich ja jeder bei Check99 undco ausrechnen lassen. Aber leider stehen dort nur nackte Zahlen, nichts dahinter. Und durch alle AGB lesen ist eine Menge, aber viel mehr Wert sind Erfahrungen der Versicherungsnehmer.
MfG
Einer der Gründe, warum ich zur Allianz zurück bin, nicht die günstigsten, aber wenn ich wirklich mal was hatte, ging´s schnell und unkompliziert
knapp 500? für die Saison 85% mit Teilkasko bei der HUK.
lass mal beim ADAC rechnen... ca. 50 euro... ( vollkasko ) im monat bei 45%
Teilkasko natürlich weniger....:)
Ich zahle bei der HUK jährlich 293? bei TK ohne SB.
In der Classic Version!
43,72 monatlich, sprich 524,64 ?uronen im Jahr bei der DEVK im Comofrt Tarif mit TK und Schutzbrief bei SF3.
Naja ihr wisst aber schon das es regional verschieden ist und auf das Vehikel ankommt .... Unfallstatistik usw.
Ich hab jedoch die Erfahrung gemacht, das die Devk bei unter 23 jährigen die günstigste Versicherung ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!