Die Frage ist halt wie der restliche Zustand des Autos ist, Rost zB.
Und jetzt sagt nicht "B4 rosten nie", ich weiss sehr gut wie B4 rosten können. Am Unterboden wo die ganzen schrauben reingehn, vor allem Hinterachsaufhängung, Aggregatenträger, unter den "Knusperblechen" (Hitzeschutz)...
Für einen Rostfreien würd ich locker 1000? mehr auf den Tisch legen.
Für das Auto spricht das BJ, ich hab etwas das Gefühl dass die Materialqualität mit den Fertigungsjahren abgenommen hat, aber vielleicht täuscht mich das, da kann der MASH wohl was dazu sagen, zumindest hat der 91er keine Gammelleisten.
Vorteile am V6: Domstrebe, G60 Bremse, V6 Scheinwerfer (in diesem Fall DE)
Alleine das beim NG nachrüsten kostet einem um die 400-800?.
Kopfdichtung ist ja angeblich neu, wenn man dem glauben kann und der MT Benutzer seriös ist & weiss was er tut, so ist das Fahrzeug (wenn komplett Rostfrei) in meinen Augen durchaus 3000-4000? Wert, also seine 4200 VHB finde ich angemessen. Ich denke 3000-3200? wäre ein guter Kauf wenn alles okay ist mit dem Fahrzeug, für den Preis muss halt echt alles passen.