Original schwarze Cabrio-Rückleuchten ?

  • aber ich würd schon sagen, die legalen schwarzen haben eine etwas geringere Lichtdurchläßigkeit als die normalen. Das schwarz schluckt sicherlich etwas. Nur kommt das Licht anders durch, als wenn man sie lasiert.


    Jaja das ist echt grausam, mich hätte ein alter Knacker mit seinem Benz auch fast in die Leitplanke gedrückt, bzw ich hätte ihn denke ich eher abgeschoßen.
    Da war ich auch gut über 200 gefahren mit dem A6, als der plötzlich rübergezogen ist mit der gleichen Geschwindigkeit wie der LKW vor ihm. Da war ich auch auf Anschlag und da war so gut wie keine Luft mehr zwischen uns. Markus war mit dem A8 hinter mir, der hat auch gemeint ich würd in dem drinhängen.
    Hat nachher auch nicht schlecht nach Gummi gestunken, aber der hat nichts gemerkt, trotz Hupen und allem, der hat geschaut als ob nichts gewesen wäre - wer so im Verkehr nichts mehr mitbekommt, hat nichts mehr hinter dem Steuer verloren.
    Da war ich glücklich dass ich eine so gute Reaktion hab, im ersten Moment hab ich gedacht der wird doch nicht rüberziehen, bei meinem Geschwindigkeitsüberschuss.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Die Schwarzen Treser-Rückleuchten sind genauso Lichturchlässig wie die originalen! Stellst Du einen mit den oris neben meinen und betätigst Bremse, Blinker usw. dann erkennst Du keinen Unterschied!

  • Die Schwarzen Treser-Rückleuchten sind genauso Lichturchlässig wie die originalen! Stellst Du einen mit den oris neben meinen und betätigst Bremse, Blinker usw. dann erkennst Du keinen Unterschied!


    da Täuschen die Augen, weil wenn am Tag Standlicht anmachst, siehst bei den roten so gut wie garnix (da reflektiert der Reflektor mehr), bei den Schwarzen sieht man das Leuchten weil es rot wird. Das macht der Kontrast.
    Aber wenn mal ein Blatt Papier am Abend oder etwas anderes an die Lampe hälst, dann siehst da sehr wohl einen Unterschied ;)

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • scheinen aber wieder lasierte zu sein oder ?
    Also er schreibt ja nix davon das die legal dran sind oder so.


    wie sind die legalen schwarzen rückleuchten denn gemacht ?
    sind die nicht auch lasiert oder ist der werkstoff da schon dunkel ?


    kann man seine rückleuchten nicht so lasieren lassen das die noch die gleiche lichtdurchlässigkeit haben
    oder gibts andere methoden außer lasieren ?

    Audi 80 Cabrio - V6 2,8l - 1994


    KW Gewindefahrwerk
    Recaro Sportsitze { elek. verstellbar - Sitzheizung }
    Nardi Classic Line Holz Lenkrad
    BN-Pipes Edelstahl MSD-ESD
    LPG Gasanlage
    Audio System Soundanlage { 2 x 2 Doorboards }

    ------------ Der Bass ist der Herzschlag der Musik -------------

  • Warum geht sie wieder von vorne los ?


    Hat hier schonmal jemand die gerade gestellten fragen beantwortet ?
    Glaube nicht ?


    Warum haben einige Leute nen Problem damit das in einem Forum Themen am laufen bleiben ?
    Seid ihr erst zufrieden wenn hier alles still und ruhig ist ?

    Audi 80 Cabrio - V6 2,8l - 1994


    KW Gewindefahrwerk
    Recaro Sportsitze { elek. verstellbar - Sitzheizung }
    Nardi Classic Line Holz Lenkrad
    BN-Pipes Edelstahl MSD-ESD
    LPG Gasanlage
    Audio System Soundanlage { 2 x 2 Doorboards }

    ------------ Der Bass ist der Herzschlag der Musik -------------

  • Naja die Frage des Themas war doch ob es ne legale Möglichkeit gibt schwarze Rückleuchten am Cab zu fahren und die gibt es nunmal nicht!
    Und das wurde praktisch schon auf der ersten Seite gesagt.


    Es kommt nicht darauf an wie man es lackiert es geht darum das lackieren von Lampen grundsätzlich nicht erlaubt ist, selbst wenn du Klarlack nimmst! Ob da nachher einer was sagt ist eine ganz andere Frage! ;)

  • Warum geht sie wieder von vorne los ?


    Hat hier schonmal jemand die gerade gestellten fragen beantwortet ?
    Glaube nicht ?


    Warum haben einige Leute nen Problem damit das in einem Forum Themen am laufen bleiben ?
    Seid ihr erst zufrieden wenn hier alles still und ruhig ist ?


    Es geht hier Seitenweise hin und her, aber wir drehen uns im Kreis. Auch wenn du das nicht Wahr haben willst, und hier 10 Jahre lang irgendwelche Rückleuchten anschleppst.


    Also nochmal, dick, fett und hoffentlich endlich verständlich:
    Es gibt keine legalen schwarzen Cabrio-Rückleuchten


    Und wenn du immer wieder von vorne anfängst, wird das Ganze hier nur noch unübersichtlicher.


  • wie sind die legalen schwarzen rückleuchten denn gemacht ?
    sind die nicht auch lasiert oder ist der werkstoff da schon dunkel ?


    also ich komm mal zu deiner Frage.
    Bei den richtigen Schwarzen ist der Kunstoff an sich dunkel. Die inneren Scheiben sind farbig, bei manchen auch der Spiegel drin.
    Deswegen kommt da das Licht anders durch. Optisch sieht es auch anders aus.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • humm, also das es keinen legalen weg gibt wurde ja schon tausend mal gesagt


    wenn du drauf bestehst welche zu kriegen, dann lass dir welche anfertigen bezahl die sonder anfertigung und die ganzen gutachten dann biste zumindest der einzigste der schwarze rüllis am cabrio hat mit zulassung, könntest das aber auch lassen und dein cabby auf rs2 technik umbauen sollte vom preis her ziehmlich gleich sein


    schliessen wäre hier echt langsam angebracht ist eh ne dauerhafte wiederholung

  • Wenn du unbedingt welche haben willst, dann lasier sie und dann is Ruhe hier!

    [align=center]


    '92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!