schönes video, nur der kameramann hält die cam manchmal ziemlich unruhig,
ich könnte auch nur mit nem normalen, kompakten Camcorder dienen
2010 - Haupttreffen - Fragen, Anregungen, Unklarheiten
- Sam
- Geschlossen
-
-
Ich habe auch noch nen Camcorder, wird auch mitgebracht !
Leider ist der Sound mehr wie kacke davon, nen extra Micro hab ich leider nicht. -
Ich hab ein zusätzliches Mikro für meine Cam und noch eine zweite Videokamera, werde also doppelt bewaffnet plus spiegelreflexkamera sein
-
Geile Sache! Treffen im Westen und Hauptreffen! dann kann ich mich ja wider auf etwas freuen!
Meine Freundin, hat in der woche urlaub, könnten wir also schon donnerstag oder freitag morgen kommen?
möchte diesmal nicht wider das zelt im dunkeln aufbauen müssen! bezieht sich der preis von 20? pro person für freitag bis sonntag, oder pro tag? -
Moin,
ich denke, ich käme auch. Beim Thema Kamera ist mir die Idee gekommen, ich hab aus dem Modellbau eine 30g leichte und kleine Inboard kamera, und habe die heute Mittag einfach mal getestet.
Zum einen um die Schneemengen zu dokumentieren, zum anderen, um mal zu gucken, wie die Bild und Soundqualität ist. Habe mal eine Minute bei Youtube hochgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=Iq2-7e90lcY&fmt=18Garnicht mal soooo schlecht.
mfg Andi
-
Meine Freundin, hat in der woche urlaub, könnten wir also schon donnerstag oder freitag morgen kommen?
möchte diesmal nicht wider das zelt im dunkeln aufbauen müssen! bezieht sich der preis von 20? pro person für freitag bis sonntag, oder pro tag?
ich glaub meine frage ist etwas unteregangen!Sam muss wohl nochmal mit dem Rotstift rann?!
-
ich glaub meine frage ist etwas unteregangen!Sam muss wohl nochmal mit dem Rotstift rann?!
Ja , in der Tat.
Hier wird wieder viel Off Topic gelabert. Werde dann mal wieder alles was nicht zum Thema gehört löschen!Zur Frage Tommek:
Preise beziehen sich pro Person und Tag. Es hat seinen Grund!
-
Also 60? pro person von freitag bis sonntag?! Dann muss ich ja noch fleißig sparen! Aber wenn duu sagst es lohnt sich, dan mach ich das gerne!
-
Ich korrigiere mich mal: ich mein pro Person und Übernachtung.
D.h. wenn du Freitag anreist, wären es nur 40?
Freitag ist Anreisetag!! -
So dann möcht ich mich auch mal zu Wort melden dieses Jahr.Da ich seit dem 17.8.08 hier angemeldet bin und nun auch endlich mal die Leute persönlich kennen lernen will die einem hier immer wieder helfen und das Haupttreffen von mir dies Jahr "nur" 300km entfernt ist, melde ich mich für dieses Jahr auch an!!
ich will endlich mal dabei sein wenn so etwas statt findet (kann meine frau meckern wie sie will)Also ich brauch nen Zelt, was zu Trinken und Fressen.......Geil
-
-
Es werden auch Frauen dabei sein. Aber sei dir bewusst, dass es auch die nicht stört, wenn du rülpsen oder furzen musst
-
-
Es werden auch Frauen dabei sein. Aber sei dir bewusst, dass es auch die nicht stört, wenn du rülpsen oder furzen musst
Ich muss mir grad ganz heftig was verkneifen
Alle, die uns kennen, werden lachen
Kleine Frage:
Kann ich auch mim 200er kommen
-
Ja, dass du furzt wie ein Weltmeister, dürfte jedem, der letztes Jahr dabei war sehr wohl bekannt sein!!!
Warum solltest du nicht mit´m 200er kommen können? Freundin vom Mithras war doch auch mit´m Polo da und Konsi mit dem A4...
-
Is´n Corsa auch erlaubt?
-
Der Polo war nur Transporthure für einige "Accessoires", hatte also eine offizielle Aufgabe die zum Gelingen des letztjährigen Treffens beitrug, zu erfüllen. Und Konsi is Chef, der wär ja am liebsten mit dem Heli gekommen, hatte aber keine Landegenehmigung.
Corsa: Wär mir unlieb... was is mit dem? Hat der ne Funktion?
Prinzipiell isses ein AUDI-Treffen, gelle?greetz
-
Also es ist schon erwünscht das ihr mit euren Audis kommt... versucht es zumindest, auch wenns nicht geht... dieses Treffen kommt ja nur wegen euren Autos zustande
-
Nicht, dass der Rost noch auf einen der Audis überschlägt
Kein CorsaNochwas zum Thema:
Ich las in der Beschreibung, dass man für Strom am Zelt extra löhnen muss? Kann ich da net vom Gruppenzelt was abzweigen? Sonst kann ich mein Doppelbett ja net aufblasen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!