Der darf natürlich kommen, aber seine Karre bleibt dann bitte draußen
2010 - Haupttreffen - Fragen, Anregungen, Unklarheiten
- Sam
- Geschlossen
-
-
Ja klar können wir dann machen, ist besser als alleine zu fahren
-
....ab wann gibt es die anmelde liste....??? ....ich denke die zusagen der anmeldung sollten dieses jahr verbindlich sein.... net erst groß schreiben man kommt.... und dann das körperteil daheim lassen..... sowas gehört sich net.... außer man meldet sich rechtzeitig bei den admins ab.... mfg sven
-
WIe warten deshalb noch etwas mit der Liste, weil wir den Leuten die Gelegenheit geben wollen, zu planen.
Ich denke, das sie Ende März online geht.So sollte genügend Zeit sein!
-
...habe schon mal auf arbeit meinen urlaub eingereicht.....
-
Ich habe soweit schonmal das nötigste abgeklärt, da ich ja 2 Lädierte Rückenwirbel habe, ist ein Zelt für mich nicht unbedingt die Idealste Lösung.
Ich könnte problemlos mit dem Wohnwagen von meinen Eltern da auftauchen.
Wie würde das mit den Übernachtungskosten hierbei dann aussehen, würden die auch bei 20?/Nacht +evtl Strom usw. bleiben? -
-
Ich habe soweit schonmal das nötigste abgeklärt, da ich ja 2 Lädierte Rückenwirbel habe, ist ein Zelt für mich nicht unbedingt die Idealste Lösung.
Ich könnte problemlos mit dem Wohnwagen von meinen Eltern da auftauchen.
Wie würde das mit den Übernachtungskosten hierbei dann aussehen, würden die auch bei 20?/Nacht +evtl Strom usw. bleiben?Das hier sieht doch toll aus:
Ich glaub das hol ich mir...
-
Warum nimmst du nicht einfach ne Matratze mit?
Ich habe es bislang jedes Mal geschafft, daß ich trotz voll aufgeblasener Luftmatraze auf dem Fußboden aufgewacht bin, entweder ich bin nur von der Matraze runtergerutscht, oder die Matraze hatte am nächsten morgen keine Luft mehr.
Das will ich sehen,daß Du mit so einem Bett da auftauchst, Tobi
Stellst Du das Bett dann vor dem Zelt auf? -
[...]
Das will ich sehen,daß Du mit so einem Bett da auftauchst, Tobi
[...]ICH würde an deiner Stelle, nicht lachen
-
-
wo ist die Liste? 0_o
-
Wie sieht das eigentlich mit den Versandkosten für die Tickets aus?
-
-
hey zusammen, also da ich ja auch da aufschlagen werden wenn nicht die welt unter geht oder ich we dienst habe müsste ich nochmal genau wissen wie das mit dem zeitlichen erscheinen aussieht, da ich freitag definitiv noch arbeiten muss und da wohl auch nicht drum komme werden denke ich, hatte zwar auch schon mit thomas geschrieben er meinte so bis 22-23 uhr kann ich noch mit dem auto auf den platz fahren danach muss auto draußen bleiben?
da ich ja noch ne schöne strecke von 7 stunden fahrt vor mir habe könnte das dem entsprechend spät werden
und dem thomas hab ich auch schon gesagt falls es sehr spät wird und ihr schon schlaft is klar da sich euch alle aus dem bett schmeiss und ihr mir helfen müsst beim aufbau vom zelt und sachen schleppen und so *gg*
nur mal so zur warnung *gg*
-
Mona, wir werden dich sogar auf einer Sänfte mit Teletubbie Kostüm hinentragen.
Egal wie spät es wird.
Wir freuen uns, das du kommst! -
wir heisst,zumindest im ersten fall,wohl hoffentlich hauptsächlich du
hauptsache ihr treibts net zulang,hab beschlossen freitag nacht aufzubrechen,um vorm frühstück da zu sein
-
wusste ich das wieder von irgendwem irgendetwas kommt was mich mal wieder auf den arm nimmt
okay weiss ich bescheid, ich hoffe ja das es nicht zu spät wird aber wird sich dann spontan am freitag entscheiden ansonsten muss ich halt auch erst samstag morgen anreisen.ach ja und wisst ihr schon wie der platz aussieht wegen tiefen auto? kann man da easy drauf fahren oder reiß ich mir dann den unterboden weg? *gg*
-
Superman sollte ja auch da sein
Oder er hat malwieder kein Netz.....
-
Also der Platz ist gut befahrbar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!