Hella und Treser sind nicht das geliche
Was hier für Gerüchte entstehen.......
Hella und Treser sind nicht das geliche
Was hier für Gerüchte entstehen.......
[
Audi-Schrauber: NEU gibts die Hellas schonmal gar nicht mehr. In sehr gutem Zustand ist der Preis locker drin, ich weiß das, hab selbst 3 Jahre lang danach gesucht... Vielleicht habt ihr in Ö ja andere Preise?
ahmm ich hab zufällig nagelneue treser:D (nich ganz nagelneu aber nur kurz benutzt)
sogar mit den treserschriftzug drauf. keine risse..
nur mal nebenbei
hier bilder: [gallery]2239[/gallery] [gallery]2240[/gallery]
hab aber nicht so viel gezahlt wie du meinst
Die Mittelblende von den Treser-RL würde ich Dir abnehmen!
ahm es gibt welche mit "Treser" schriftzug und welche ohne.
komisch hab die mal in der bucht gesehenn mit original verpackung.
edit: die treser die ich hab da steht hella drauf den hella is auch produzent für treserleuchten gewesen
die leuchten passen bei mir leider nicht habe eine limousine
Die gibts aber auch für die Limo, aber mal ehrlich, die originalen roten sehen doch super aus warum muss man immer irgendwelche hässlichen Dinger verbauen womit der Wagen dann wie ein Lexus oder Volkswagen aussieht? Nur weils was anderes ist?
was macht jochens S6 hier
jetzt ist bei mir alles in den hollen kopf reingekommen xd
wtf???
was isn da jetzt los?
na hier gehts ja mal ab ey
@kjolv:
klar geb ich die TRESER Leuchten her
willste tauschen
ich glaube ich lasse vorerst die originalen drin xd
so teuer und selten sind die treser auch wieder nicht
am 2.1.2010 "neue" also Original Verpackt und noch nie Verbaut für 250?
am 28.12.2010 fast neuwertige für 187? (ich könnt bei mir hat mozilla n fehler gehabt sonst währens meine)
zum Thema Teser oder Hella, kann es sein damit Treser die Rückleuchten nur lasiert hat für Hella? (hab da mal irgendsowas auf MT gelesen glaube ich )
@kjolv:
klar geb ich die TRESER Leuchten her
willste tauschen
Die Sache hat doch vermutlich einen Harken, oder nicht?
Stimmt, ich bekomme meine vermutlich nicht ohne weiteres raus.
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
hier die treser leuchten aber ohne schriftzug.mit der verpackung.
Die Sache hat doch vermutlich einen Harken, oder nicht?
![]()
Stimmt, ich bekomme meine vermutlich nicht ohne weiteres raus.
genau
was macht jochens S6 hier
Seltsam, vorhin warens noch Rückleuchten. Wie schnell sich sowas doch verändert!
Also gut... mal die Aufklärung/Auflistung...
Für T89:
Es gibt sowohl Treserleuchten mit Schriftzug, als auch ohne Schriftzug... Teilweise (oder vielleicht auch komplett) wurden diese von Hella produziert. Allerdings gibts auch eigene von Hella in Schwarz...
Hier einmal die Treserleuchten ohne Schriftzug, wie sie wohl viele hier haben...
Und hier die Hella-Leuchten (man beachte die Streifen im Rückfahrscheinwerfer)
Original Produktbild Hella
Für den B4:
gibts auch verschiedene Hersteller... MHW war sehr beliebt, diese waren aber eher "grau", als schwarz... Hella dagegen wieder mit völlig tiefschwarzen Leuchten, und Treser soll es am B4 auch welche gegeben haben (ähnlich "grau" wie MHW, allerdings mit typischem Schriftzug)
Hella am B4
[gallery]148[/gallery]
(wahrscheinlich) MHW am B4
[gallery]7603[/gallery]
Von den Tresern am B4 hab ich leider kein Bild gefunden.
Ich denke die Unterschiede sind gut zu erkennen.
Dann gabs natürlich noch die weißen von MHW am B4:
[gallery]5282[/gallery]
und die "Crystal" am B3
[gallery]8331[/gallery]
Hab ich welche vergessen?
greetz
noch was, diese Leuchten sind NICHT lasiert,
Rückleuchten mit ABE von namhaften Herstellern werden NIE lasiert sein, werden auch nicht von Hella lasiert,
die bestehen alle aus gefärbtem Kunststoff, wenn ihr lasierte habt, entweder zurückgeben oder den Verkäufer verklagen *gg
Es gab ne kurz Serie, lt Gerüchten, in denenn Hella für Treser produziert hat, es gibt aber definitiv einen unterschied, wie mithras schon passend zusammen gestellt hat...
hast keine vergessen, die Bildhübschen Golf 5 , X , Dreieck und Kreis - LED Rückleuchten gibt es ja leider nicht für den Audi 80...sooooo ein pech
ps. wandert gleich ins Wiki!
Auch die Rückleuchten von den anderen Herstellern, dürfen nicht lasiert sein, da dieses Verfahren laut StVzO nicht zulässig ist (Lichtdurchlässigkeit der Leuchten).
Hella hat die Rückleuchten für Treser meines Wissens nach immer gefertigt, es soll zwar den Unterschied gegeben haben, das als erstes auch noch Treser auf den RL eingeprägt war, was geändert wurde als es mit Treser zu ende ging.
die Bildhübschen Golf 5 , X , Dreieck und Kreis - LED Rückleuchten gibt es ja leider nicht für den Audi 80...sooooo ein pech
letztens hab ich so einen auf der AB gesehen, war aber ein Golf 4. Ganz nette Idee, aber so für Dauer aufs Auto anbringen, naja Ich hatte mich da schnell dran satt gesehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!