Danke
Eine Frage noch:
Welche sollte vorn drauf? Sind ja 5mm Unterschied in der Spurbreite.
mfg Andi
Danke
Eine Frage noch:
Welche sollte vorn drauf? Sind ja 5mm Unterschied in der Spurbreite.
mfg Andi
würde aus optischen Gründen die 35er hinten draufschnallen
Kannsts aber auch andersrum probieren, und mal gucken, wie der sich so fährt. (Mehr Spur vorne machts irgendwie lustiger in scharfen Ecken. :D)
greetz
Hallo,
gibt es nen Unterschied im Sitzgestell beim Coupe (Klappbar) von normal zu sport ?
Falls nein, würde das meinen Suchradius vergrössern : )
Moin,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…70516&_trksid=p2761.l1259
Teilegutachten ist dabei, allerdings nur für B3, mit Reifengrössen 195/50-15 oder 205/50-15 oder 215/45-15
--> Wenn ich die auf meinem B4 (mit 205/60-15) fahren wollte, wäre also eine Einzelabnahme notwendig? -.- --> kosten?
Tschuldigt, ich blicke da echt vorne und hinten nicht durch...
mfg Andi
Hallo,
gibt es nen Unterschied im Sitzgestell beim Coupe (Klappbar) von normal zu sport ?
Falls nein, würde das meinen Suchradius vergrössern : )
Ja, da das untere Sitzgestell bei den Sportsitzen noch die seitlichen Bügel für die Seitenwangen hat. Die normalen Sitze haben das nicht...
wie bekomm ich unter den lichtern beim b3 die leiste am schnellsten weg damit ich einen SW wechseln kann ?
EDIT:
Alles anzeigenMoin,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…70516&_trksid=p2761.l1259
Teilegutachten ist dabei, allerdings nur für B3, mit Reifengrössen 195/50-15 oder 205/50-15 oder 215/45-15
--> Wenn ich die auf meinem B4 (mit 205/60-15) fahren wollte, wäre also eine Einzelabnahme notwendig? -.- --> kosten?
Tschuldigt, ich blicke da echt vorne und hinten nicht durch...
mfg Andi
Füll das mal aus und schau da ins gutachten da sollte drinen stehen welche reifen größe usw du auf den felgen fahren darfst! wenn du die draufmachst was da drine steht zahlste normal, also so ca. 40-50? die eintragung
willste extra reifen somit zahlste mal locker das doppelte wegen einzelabnahme
wie bekomm ich unter den lichtern beim b3 die leiste am schnellsten weg damit ich einen SW wechseln kann ?
[...]
Stoßstange abbauen
Stoßstange abbauen
![]()
Quatsch!
Blinker rausnehmen, Leiste an den Ecken vorsichtig nach außen drücken bis sie rausspringt. Grill ausbauen und die beiden Schrauben in der Mitte lösen. Unter beiden Scheinwerfern ist jeweils noch eine Schraube, die die Leiste befestigt (du siehst schon welche für den Scheinwerfer und welche für die Leiste ist). Diese Schrauben lösen, Leiste herausnehmen. Nun kannst du dich Scheinwerfer ausbauen, ist evtl. etwas knapp, passt aber.
Nochmal eine kleine Felgenfrage:
Wenn ich mir Felgen vom Compi hole, kann ich die auf meinem B4 fahren, ohne eine Einzelabnahme machen zu müssen?
Da die ja mal Serienmässig am B4 verbaut wurden, müsste ich deie doch fahren dürfen, oder? Gutachten sollte dem Tüv somit zwangsläufig ja auch vorliegen...?
--> Nur eine Eintragung notwenig, oder auch Einzelabnahme?
205/55 R16 ist im B4 doch eine der zugelassenen Reifengrössen, wenn ich das mal richtig gelesen habe?
mfg Andi
EDIT:
http://www.siteupload.de/p1055927-felgengrsseJPG.html
--> Gab es original als Sonderausstattung. Also darf ich die doch fahren, oder?
Passt das S2 6gang getriebe an meinen 90ger?
Passt der ESD vom A4 B5 2.8 Quattro auf mein Coupe (Bj. 92) 2.8 Quattro!?
wie riecht verbrühter Diesel???
ähnlich wie heißes Öl? (danach stinkt's nämlich ohne Fahrtwind im Innenraum)
Rückführungen zwischen den Einspritzdüsen sind fratze, jetzt leckt Diesel auf den heißen Motor runter;
mache ich morgen neu, hoffe aber, der 1Z ist ansonsten öldicht - sehe ich grad nicht bei der Sauerei...
Muss ich denen dazu ein Gutachten mitbringen, oder können die das selbst im PC nachgucken?
Audi Teilenummer der Felgen: 8A0 601 025 N
Votex Teilenummer: 8A0 071 494
Wenn ja, hat sowas jemand zur Hand, dass ich da nicht mehrfach hin muss?
mfg Andi
wenn du immer nen gutachten dabei hast ists besser dann sehen die lieben Prüfer gleich das du dich damit auseinander gesetzt hast und sind nicht sauer weil sie 30 min nach dem gutachten suchen müssen
hehe
Hi Freunde,
mein Moter 2,3l NG hat 260000 km runter ,welches Öl sollte ich da fahren ? Habe das Gefühl das das Öl zu dünn ist da er bei warmen Motor klackert und der Öldruck dann im Stand auf der Hälfte der VDO Anzeige pendelt (hab jetzt den Wert nich im Kopf )Weiss aber auch nicht welches Öl da derzeit drauf ist
Edit:Ok hab in der Suche doch noch was gefunden ,schätze das Klackern kommt von der Unterdruckpumpe .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!