Moin,
2. Januar würde mir auch am besten passen, da ich am 3ten noch an die Rennstrecke wollte...
mfg Andi
Moin,
2. Januar würde mir auch am besten passen, da ich am 3ten noch an die Rennstrecke wollte...
mfg Andi
Moin,
also so wie es bei der Umfrage aussieht, kann man den 2.1. nun festlegen...?
Wäre schön, wenn man das mal fest einplanen könnte
Freue mich schon aufs quattrolieren:
[gallery]8173[/gallery]
mfg Andi
Ich denk mal, das kommt auf MASH an. Ansonsten würd ich aber auch sagen, dass wird den 2. Januar als Termin festsetzen sollten.
MASH, wie siehts denn aus?
Grüße vom Maxl
Also ich bin diesesmal dabei..........
So, ich nochmal... Hab das Treffen etwas breitgetreten in unserer Community "bei-uns.de". Vielleicht zeigen da auch noch ein paar Mitglieder Interesse. Ein Kumpel hat sich schon gemeldet und gesagt, dass er evtl. dabei wär... Weiß aber nicht mit welchem Audi... Der hat mehrere...
Jo, bei uns gibts auch den ein oder anderen, den ich samt quattro mitnehmen könnte.
Nun wäre es aber wirklich an der Zeit, ein "ja" von MASH für den 2. Januar zu bekommen...
Oder wir müssen uns mit Babysitten abwechseln
Gut Sebi, dann bist du jetzt als "Ganztagesmutter" eingestellt
Hm
Wenn mir die Windeln ausgehen , leihst du mir dann deine
J O G G I N G H O S E ?
MAAAASH, wo bist du ?!
Hab heute meinen V6Q zum ersten mal Langstrecke bewegt, hammer... Ich will nach Tirol!!
Hm
![]()
Wenn mir die Windeln ausgehen, leihst du mir dann deine
J O G G I N G H O S E ?
Soll ich sie mitnehmen? Das wäre dann der Running-Gag schlechthin... Ich glaub, das halbe Forum weiß schon bescheid, dass ich so ne sexy Jogginghose hab Aber keiner hat sie bis jetzt gesehen bis auf Kleinheribert und lilspongebob...
MAAAAAAAAAAAAASH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (bzw. Mike oder Silvia) Bitte melde dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (meldet euch)
Sind doch nur noch 6 Tage bis zum Treffen...
Dann halten wir mal den 2. Januar fest, näheres folgt in Kürze.
Perfekt!!! Also der 2. Januar ist bestätigt!
Adresse für Navi:
MASH Auditeile
Obergiblen 1a
A-6653 Bach in Tirol
Ich denke mal, dass alle so zwischen 09:00 Uhr und 10:00 Uhr eintrudeln werden um noch genügend vom restlichen Tag zu haben.
Moin,
super
Hab nur ein Problem.. Hat hier noch jemand ein Tomtom Navi?
Gib Bach irgendwie hundertfach... Bach (Tirol) ist da aber irgendwie nirgends dabei (auf AT hab ich schon umgestellt).....
Der nennt mir sachen wie Bach (Ludmannsdorf, Neuhaus, Andorf, Völkermarkt, Lengau, Walding, ....), aber nichts mit Tirol... Bitte um Hilfe ;D
mfg Andi
Also, Kleinheribert, Pete, Sebi und ich fahren die A9 bis München, dann auf die A 95 Richtung Garmisch. Wenn da noch jemand zu uns stoßen will, dann bitte Bescheid geben.
Gruß Tobi
Andi: Versuchs doch mal mit der PLZ, damit sollte es normalerweise klappen...
Moin,
hat nun geklappt (Wusste nicht, wie man beim Tomtom die PLZ eingibt
)
Fahre die A7 Richtung Würzburg/Nürnberg/München runter, falls jemand mit will.
Wenn es ab 9 oder 10 losgeht muss ich um 5 uhr morgens losfahren, muhaha. Wie lang soll der Tag denn in etwa gehen?
mfg Andi
verwechselst du Nürnberg und München gerade mit Ulm und Füssen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!