2009- Wintertreffen 2009 in Tirol - Fragen/Wünsche/Vorstellungen

• Hier mal eine Wetterprognose:

Samstag, 02.01.2010

Morgens: leichter Schneefall, -4 / -3°C, Niederschlag: 60 % Risiko

Mittags: leichter Schneefall, -2 / -2°C, Niederschlag: 55 % Risiko

Abends: leichter Schneefall, -4 / -3°C, Niederschlag: 55 % Risiko

Nachts: wolkig, -6 / -5°C, Niederschlag: 25 % Risiko

Hört sich doch gut an, oder?

• @quattro-Tobi: Würd gern bei euch mitfahren, wo könnte man sich denn da am besten treffen? In dem Autobahngebiet fehlt mir die Orientierung nämlich noch ein wenig^^

Mäx

[align=center]

'92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

• Jo passt, sind von mir aus 124 km und ca. 1 1/2h, Navi wird mich schon hinleiten. Dort können wir uns treffen. Gibts da irgendein Geschäft / Parkplatz / Sonstiges in Autobahnausfahrtnähe als Treffpunkt?

[align=center]

'92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

• Alles klar, der Parkplatz wär dann wohl as Gscheidste.

Was hältst davon, wenn wir noch Handynummern austauschen, falls es zu "Orientierungsschwierigkeiten" kommen sollte? Natürlich via PM.

[align=center]

• Wenn jemand Teile am Samstag mitnehmen möchte, so bitte ich rechtzeitig vorher Bescheid zu geben damit wir diese ggf. noch bereitstellen können (ausbauen/aus dem Lager holen). Das Lager ist nicht öffentlich zugänglich.

Preislich sind folgende Rabatte möglich:

- bis 50 Euro Abnahmewert 20%
    - ab 200 Euro Abnahmewert 25%
    - ab 500 Euro Abnahmewert 40%

Diese Rabatte gelten auch für Teile welche nicht sofort mitgenommen werden können (z.B. weil sie erst ausgebaut werden müssen) wenn die Teile sofort bezahlt werden. In diesem Falle übernehmen wir ab 100 Euro Bestellwert die Versandkosten, sofern die Teile in einem normalen Paket versendet werden können

Derzeit Lagerbeständig sind z.B.(die Aufzählung enthält nur Teile welche für Audi 80/90/Coupe-Fahrer interessant sein könnten, andere Teile (z.B. Typ44/C4/V8 auf Anfrage)
    - sämtliche 5-Zylinder NG-Teile
    - 5-Zylinder JT-Motor (bereits ausgebaut)
    - 5-Zyinder 2,0 PS-Motor
    - 4-Zylinder DS-Motor (ausgebaut Typ81)
    - 4-Zylinder JK-Dieselmotor (Typ81)
    - 4-Zylinder 1,9 TDI-Teile (alles vorhanden)
    - sämtliche 4-Zylinder ABK-Anbauteile
    - viele V6-Anbauteile (2,6 ABC und 2,8 AAH)
    - div. Blechteile Audi 80/90/Coupe Typ81/85/89/B4
    - el. Fh Komplettset B4
    usw...

Desweiteren können div. Fahrzeuge zum selber schlachten mitgenommen werden (Anhänger erforderlich):
    - Audi 80 B4 Avant 1,9 TDI mit Klima und eFh (Technik ok, äußerlich sehr schlechter Zustand) fahrbereit aber nicht verkehrssicher (Bremse)450 Euro
    - Audi 90 Typ89 mit 167 TKM Laufleistung ohne Rückleuchten-Mittelblende, ohne Scheinwerfer und ohne Frontschürze, Fahrzeug fährt noch 320 Euro
    - Audi 90 quattro Typ89Q mit leichtem Frontschaden und etlichen Fehlteilen zum Wiederaufbau oder fertig schlachten 250 Euro Motor (einige Anbauteile fehlen)/Getriebe/Achsen/Kardanwelle/Türen/Heckklappe sind noch verbaut)
    - Audi 80 2,0 B4 ABK mit div. Fehlteilen 200 Euro

• Genau, bis morgen!

Tobi, Alex, Pete & Co: Wann sollen wir uns in Sindelsdorf treffen?

[align=center]

• Ich meine natürlich Sindelsheim :lol:

[align=center]

• Hm, find ich etwas spät, schließlich war ja schonmal die Rede davon, dass alle zwischen 9 und 10 bei MASH sind...

Aber so gesehen ist's mir persönlich gleich... Nur, wenn wir und früher in Sindelsheim treffen, haben wir mehr Zeit in Tirol ;)

Was meinen die Anderen?

[align=center]

• Moin,
    ich muss noch meine Oma heimfahren. Fahre dann gegen 6 in der nähe von Stuttgart los, und bin wohl gegen halb 10 da, je nach Verkehrslage.

kurz OT:
    Ich weiss nun, woher mein Keilriemenquietschen kommt. Riemen ist etwas locker, und wollte ihn nachspannen. Tja, das dumme ist nur, dass die Schraube, die den Riemenspanner in Position hält, nicht da ist, wo sie hingehört. (War wohl zu locker, und ist irgendwann rausgefallen, oder der Vorbesitzer hat beim Riemenwechsel komplett geschlampt, und die vergessern o.ä...) Lima ist also nur unten fest, und kann sich daher anscheinend etwas aufschwingen. Daher auch mehr Quietschen, wenn ich viele elektr. Verbraucher einschalte....
    Da dies aber seit mehreren tkm keine Probleme macht, komme ich trotzdem ganz normal runter gefahren.
    Kann mir aber vor Ort dann jemand helfen?
    Ich weiss nicht, was da für eine Schraube reingehört (also als gegenlager für diese Zahnstange), und habe in den grössen auch nichts daheim... Wäre schon schön, wenn ich den Riemen dann etwas spannen könnte.....

mfg Andi

• Ist die Liste noch aktuell???

- quattro-cruiser
    - derda
    - Bowser
    - gabbamaxi
    - Andi
    - Konsi (evtl.)
    - Kleinheribert
    - automatix
    - audischrauber09(evtl.)
    - Sebi
    - blackdragon (evtl.)

Andi: Mach doch bitte mit Konsi aus, ob er mitkommt oder nicht...
    automatix: Hab dich heute versucht, anzurufen, aber leider nicht erreichbar. Ich geh mal davon aus, dass du nicht mitkommst...
    derda: Von dir hat man auch nix mehr gehört...

• derda: Wie du auf die Liste gekommen bist, weiß ich auch nicht... Naja, hier mal der aktuelle Stand:

- quattro-cruiser (sicher
    - Bowser (keine Ahnung)
    - gabbamaxi (sicher)
    - Andi (sicher)
    - Konsi (keine Ahnung, Andi hat dich nicht erreicht)
    - Kleinheribert (sicher)
    - automatix (sicher)
    - audischrauber09 (evtl.)
    - Sebi (sicher)
    - blackdragon (evtl.)

Bis jetzt sind 6 Leute sicher dabei... Das wird aber ein mageres Treffen... Naja, vielleicht bringt ja der eine oder andere noch ein paar mit oder es stoßen noch zufällig irgendwelche Verrückten zu uns...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!