Von unserer Seite her wäre ein Samstag oder Sonntag eine oder 2 Wochen später besser.
Wir haben das untereinander aber noch nicht ganz ausdiskutiert (wir haben eine kleine Tochter 17 Monate auf die dann aufgepaßt werden müßte).

2009- Wintertreffen 2009 in Tirol - Fragen/Wünsche/Vorstellungen
-
-
Also 2 Wochen später wenns wär, könnte ich selbst fahren. Wär mir natürlich auch sehr recht.
-
Mir wär das eigentlich auch recht egal... Wir können gerne auch den 26. Dezember nehmen. Ist auf jeden Fall ein Feiertag und wenn nicht irgendjemand dringend auf ein Familientreffen muss, dann hat auch jeder Zeit...
-
Arbeiten!!!
Naja aber ohne mich gehts auch
-
-
Moin,
bei mir geht alles, solange es in den (hessischen) Winterferien ist.
Wettermäßig sollten wir ja in dem Zeitraum weniger Probleme bekommen, also liegt es wohl an MASH und der großem Mehrheit die kommen will, wann die eben Zeit hat.
Grundsätzlich wäre ich für so früh wie möglichmfg Andu
-
Also, soviel ich jetzt mitbekommen habe, ist noch nix mit Schnee im Lechtal... Mal abwarten, wie es die nächsten 2 - 3 Wochen aussieht...
Ach ja, ich bin seit heute morgen, ca. 3:30 Uhr wieder mobil. Motorumbau in 14 Stunden... Naja er läuft gut und wird hoffentlich auch lange halten...
-
-
-
Noch hab ich den Spass... Mal sehen, wie lange er hält...
-
Wehe du machst den wieder kaputt..dann verhau ich dich..und stell ein Bild deiner Jogginghose online
Ja, ich und das Kerschmännchen hatten auch kräftig spaß beim Umbau
Tante Edith:
Hab hier mal ein bisschen aufgeräumt. Der Termin ist mir eigentlich wurscht, nur bald musses sein, ich brauche Spaß
Aber lassen wir mal den Mash ein Datum vorschlagen
-
-
....also wenn der termin zwischen dem blöden weihnachten
und sylvester ist....bin ich dabei.... muß doch auch meine limo standesgemäß bewegen.....
-
-
Jungs es haut die weiße Plage, ohne Pause vom Himmel. N Spetzl von mir ausm Allgäu meinte sie haben jetzt ca 50 cm liegen!!!
Wie schauts im Mash- Tal aus? Solangsam könnt ma ns ja dann auf nen Termin einigen!!!!
-
-
Sogar bei uns fallen grad die ersten Flöckchen vom Himmel, die erste Kerze brennt, hach...
-
Naja wie gesagt, wenn blöde fällt werd ich leider eh nicht mitkönnen
Und ich bezeichne das Zeug sehr gern als Plage! -
was arbeitest du denn, wenn man fragen darf.. ?
-
Maschinenschlosser z.A.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!