Das ging ja schnell...
Danke Jungs...
Aber weiss nicht so recht ob ich das Holz besser finde
oder den Wagenlack...
Naja nun kann ich mir das Bild ja länger anschauen
und überlegen...
Das ging ja schnell...
Danke Jungs...
Aber weiss nicht so recht ob ich das Holz besser finde
oder den Wagenlack...
Naja nun kann ich mir das Bild ja länger anschauen
und überlegen...
Ich arbeite mit Photoshop, ich hab die Holzleisten freigestellt und die Sättigung rausgenommen dass es schwarz/weiß ist, eine extra ebene angelegt und einen Mittelwert der Farbe der Karosse genommen und damit die Markierung der Holzleisten ausgemalt, dann die Ebene auf Überlagern gestellt und schon ist des fertig. Klingt kompliziert ist aber easy going
Eine andere Methode wäre beizen damit die Struktur des Holzes erhalten bleibt
Wenn man weiß wies geht ja.
Ich habs markiert und einfärben geklickt und dann die Farbe ausgewählt.
man ihr seid echt Götter mit dem Faken... könntet ihr mir bitte auch mal was machen?! Hätte die Felgen gern schwarz glänzend, und den äußeren Ring in Wagenfarbe. Schafft ihr das?! Hab leider nur das eine schöne und verwertbare Bild von meinem Auto...
Was sagt ihr dazu? kann man das so machen, wenn ich die kiste demnächst komplett lacken lass?!
Eine andere Methode wäre beizen damit die Struktur des Holzes erhalten bleibt
Sind das nicht glatte Kunststoffeinleger? Wie willst du die denn in Grün-Metallic beizen?
Sind die dinger nicht aus Holz ?
Sorry den Rand bekomm ich grad nicht hin.
Hier erst mal Schwarz mit Silbernen Rand.
Alles anzeigenman ihr seid echt Götter mit dem Faken... könntet ihr mir bitte auch mal was machen?! Hätte die Felgen gern schwarz glänzend, und den äußeren Ring in Wagenfarbe. Schafft ihr das?! Hab leider nur das eine schöne und verwertbare Bild von meinem Auto...
Was sagt ihr dazu? kann man das so machen, wenn ich die kiste demnächst komplett lacken lass?!
Ich persönlich würde sie in silber lassen.
ich weiß es halt noch nich, das auto wird komplett grün-schwarz und ich weiß nich so genau wie das silberne felgen aussehen
wäre schön, wenn einer noch den grünen ring dranfaken könnte?!
hier mal auf die Schnelle mit grünem Rand.
Vielen Dank
sieht schon gut aus meine meinung nach...
Kann mir jemand gelbe Nebler faken? Farbe wie die von GTE-Flo!
Hier das Bild!
Danke! Muss ich mir mal überlegen!
Ich würd dann aber noch gelbe Blinker verbauen.
irgendwo im forum hier habe ich mal nebler mit gelber linse, aber weißer blende gesehen. das würde sich glaube ich am besten machen...
Nebler mit Linse würd ich auch mal gern sehen?
Stell ich mir der Hitzebeständigkeit wegen schwierig vor....
Kann mir jemand einen GTE Haubeschriftzug auf meine Compihaube machen?
Nur halt die Streifen. Ob mit oder ohne GTE ist egal. Weil da wahrscheinlich Audi Ringe drauf sollen. Möchte das von der Optik nur mal sehen. Farbe silber oder weiß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!