Das wäre nett.

autofake thread - alus, teile, farben, tieferlegen und mehr...
-
-
man da braucht man Abitur für
-
Felgen und Färben bekomm ich auch noch hin aber das wars auch schon.
-
Felgen und Färben bekomm ich auch noch hin aber das wars auch schon.
Nur wie geht das, habe das Programm Gimp runtergeladen und habe es mal probier und es klapp nicht so richtig -
Du musst die Felgen mit dem Kreisausschneiden oder Freihand markieren ( werkzeug ganz oben links ) und kopieren.
Dann dein 2. Bild öffnen wo das Auto drauf ist wo die Felgen drauf sollen.
Auf Einfügen drücken und dann über die Felgen des Autos ziehen.
Zum Schluss noch Skalieren ( Werkzeug links in der Mitte )Beim Färben markiertst du die Felge wie oben und drükst gabz oben auf Farben und dann gehst du auf Einfärben und wählst eine Farbe aus.
-
Keine Ahnung ob das jetzt 17 Zoll sind dazu solltest du vlt erwähnen wie groß die auf dem Originalbild sind...
Besser gings nicht auf die schnelle
Sorry, sind 19 Zoll auf dem Bild. Kriegst du die vielleicht nochn Tick kleiner hin? Wär super. -
Ich hab die PSD nicht gespiechert, müsste also wieder von vorne anfangen... Vlt hab ich die Tage noch Lust dazu.
So und Jonnys Audi hab ich fertig.
Dein Orschinal
Dann tiefer
Und so wie ich den haben will xD geht wohl schon in Richtung Airride... -
Danke.
Da 2. sieht doch gar nicht mal so schlecht aus -
stimmt schon aber die 2te Variante wird man nicht umsetzen können ohne airride und andere Felgen.
das erste ist realistisch machbar. -
Ich meine ja das 2te Bild also Tiefer, hätte ich dazu sagen müssen.
Das 3te gefällt mir überhaupt nicht, das ist dan zu tief. -
Achsooo sag das doch, ich mag das dritte, ich wöllte alle meine Autos auf der Tiefe fahren aber das technisch mögliche mit Blick auf Kosten versaut es mir immer wieder noch tiefer zu kommen auf die schnelle
-
Wäre bei uns schon wegen den Straßen nicht möglich.
-
Ist es bei mir auch nicht aber das ist doch wayne, wenns schleift ist es tief genug
getreu dem Motto If it is aint rubbin, it is aint dubbin
-
Huhu...
Ist hier vielleicht jemand der mir meine Holzleisten
im Innenraum mal in Wagenfarbe faken kann?Würde mich mal interessieren wie es aussieht!
-
geht los, warte kurz.
-
So ?
-
-
Dafür sieht deine Farbe besser aus.
-
Du hast es bestimmt über Sättigung/Fäben gemacht oder?
-
Über einfärben in Gimp.
Geht das noch anders? Wie gehen eigentlich glänzende Farben zb bei Felgen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!