Und damit sieht man mehr?

Der erste Schnee ist da
-
-
jop...mittlerweile sind die städte ja auch so schlau geworden und rüsten die Strassenbeleuchtung in "gelb" um weil man einfach mehr sieht und weil es eine angenehmere farbe für die Augen ist
-
Starkes Bild!!
Habe in meinen Nebelscheinwerfern auch so pissgelbe 3000K Birnen aus eBay, kommt richtig gut
-
wenn ich das machen wurde waren meine plaketten sofort weg man seid ihr mutig
-
jop...mittlerweile sind die städte ja auch so schlau geworden und rüsten die Strassenbeleuchtung in "gelb" um weil man einfach mehr sieht und weil es eine angenehmere farbe für die Augen ist
naja es gab eine Phase da waren die Fußgängerüberwege mit eher orangen Laternen bestückt. Aber jetzt sind überall auch an den Straßen LED Laternen, an den Kreuzungen ists jetzt taghell.
-
Bei uns haben die auch umgerüstet auf LED und weil die Stadt kein Geld hat werden die Nachts von 1 bis 5 uhr aus gestellt die Katastrophe es gibt leute die dort arbeiten müssen egal
Aber dann ließt man in der Zeitung die Stadt SPENDET 45.000€ nach 'Afrika und hornobuktu
-
Wir haben seit neuestem auch LED Straßenleuchten. Am Anfang dachte ich immer, welcher Idiot in mein Zimmer leuchtet oder wieso da ständig nen Auto (BMW oder so) an der Kreuzung steht
Weil wo man die getauscht hat, war ich im Urlaub
-
Endlich Winter!!!!!
Das waren die einzigen 3 Fahrzeuge die es heute vor dem Schneepflug auf den Parkplatz vom Greisinger Skilift geschafft haben.
Unglaublich wie sich der Alte da hochgegraben hat. -
Sehr schöner Audi
-
Yeeeha, Schnee wie schwein und Glatteis drunter, nach 2 stündigem Quattrollieren jetzt mal Pause eingelegt, morgen um halb 6 geht es weiter!
Sooo lange hab ich darauf gewartet, bis auf eine Woche letztes Jahr hatten wir noch nix von dem Weißemn zeugs....
mfg Andi
-
Wir auch noch nicht...
Gestern und vorgestern -
Endlich ist das weiße Schön auch hier angekommen.
Man freu ich mich.
Zwar kein Quattro aber trotzdem macht das fahren bei Schnee, deutlich mehr Spaß.
-
Also hier im Kraichgau hat es 5-6°C , Sonne und nen blauen Himmel
-
Es taut alles wieder
-
Njoa hier in der Lüneburger Heide halten sich die Minusgrade und Schnee liegt auch ganz gut.
Letztes Jahr sahs im Dezember eine Woche lang so aus:
Mittlerweile wieder genauso nur ohne Weihnachtsdekoration.
Und hier wie er wieder in der wärmeren Tiefgarage steht:
Er schaut bissl verfroren -
Also , heute morgen auf der B71 hats mitm Quattro schon Laune gemacht die Leute zu überholen
und vom driften ganz zu schweigen
-
Was ein Scheiß, gestern Abend dachte ich mir noch "Super das taut langsam alles weg", und was ist heute? Es schneit in einer Tour...
Ich will Sommer! Die Mädels haben viel zu viel an
-
Njoa hier in der Lüneburger Heide halten sich die Minusgrade und Schnee liegt auch ganz gut.
Letztes Jahr sahs im Dezember eine Woche lang so aus:
Mittlerweile wieder genauso nur ohne Weihnachtsdekoration.
Und hier wie er wieder in der wärmeren Tiefgarage steht:
Er schaut bissl verfrorenLicht einstellen!
Aber mein Audi sieht noch schlimmer aus... durch das kilometerlange nach Hause schleppen mit nur 1M Abstand zum Vordermann, sammelte sich natürlich reichlich Dreck an...
Wenn es nicht so unangenehm kalt wäre, dann hätte ich ja schon was am Audi gemacht, aber wenn mein Audi keinen TÜV bekommt ist er selbst Schuld, dann muss er halt so dreckig bleiben!
-
Der Schnee war da, für ein paar Stunden in der Nacht.
Heute morgen war natürlich alles frei, keine Chance gehabt mal 5 Meter im Schnee zu fahren und jetzt sind selbst die Wiesen wieder Grün und es regnet.
-
Hier im warmen Büro könnte man denken, dass Frühling wäre
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!