Mit Schneeketten geht alles. Aber wir haben lieber das Auto stehen lassen und sind da hoch gelaufen.
Steigung etwa 10%.
Und testen geht nicht mehr. Sind schon lang wieder daheim ![]()
Mit Schneeketten geht alles. Aber wir haben lieber das Auto stehen lassen und sind da hoch gelaufen.
Steigung etwa 10%.
Und testen geht nicht mehr. Sind schon lang wieder daheim ![]()
uuh yeah its snow-time ![]()

an die 20 cm schnee über nacht und die räumfahrzeuge kommen kaum hinterher ![]()
Uhi wenn es bei euch in der Schwalm so geschneit wird bei mir in Gemünden hoffentlich auch gut was liegen! ![]()
Bei meiner Freundin sah es gestern auch gut aus! Weiß bloß noch nicht so was ich dem quattro zumuten darf! ![]()
Verschwinde Schnee.... ich wollte mein Auto is erste mal ahren ohne das Schnee liegt
! ![]()
Endlich weg mim S2 und her mit dem effizienten V6 Coupe quattro... ![]()
Endlich weg mim S2 und her mit dem effizienten V6 Coupe quattro...
Effektiv, nicht effizient 
gmeindl rea ned. quattro is quattro und du host zwoa davo ![]()
Alter, wo schneit das den jetzt schon???????
Hier im Norden is ekeliges Regenwetter ![]()
Gebt mir auch Schnee;(
noch bin ich im tiefsten und verschneiten oberbayern. aber heute mittag gehts ab richtung hamburg ![]()
ich brauch noch 2 Wochen um mein Auto Winterfest zu machen ![]()
Ich liebe Sneeee ![]()
-aber nur wenn ich auto fahre
-laufen kann ich damit nicht-so tollpatschig wie ich bin ![]()
noch bin ich im tiefsten und verschneiten oberbayern. aber heute mittag gehts ab richtung hamburg
Na dann mal herzlich wilkommen hier oben! Noch hast Glück, hier scheint die Sonne (noch) ![]()
hoffentlich bleibts so
bin gespannt, wie lange wir brauchen zwecks Verkehr. Die meisten können ja nimma Autofahren sobald sie Schnee sehen...
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!