hey aber wie ich dir ja auch schon gesagt hatte gab ja den einen grund wieso ich gefahren bin will nicht sagen das ich keinen spaß hatte! aber bin auf jedenfall nächstes jahr wieder dabei und wie ihr wisst was anderes als audi 80 habe ich bis jetzt nicht gehabt und ich plane es auch nicht das es was anderes wird!
tj3011 also ich will nicht sagen das ich viel mehr hatte habe diesen monat auch schon über 900? ausgegeben bei einem gehalt von 480? also habe ich mir nen bischen geld gepumpt und bin doch gefahren auch wenn nicht hätte ich das geld schon irgend wie zusammen bekommen! insgesamt waren es ca 550km hin und rück und da oben was wir gefahren sind das war bei mir eine halbe tankfüllung nur auf der rückfahrt insgesamt habe ich eine ganze tankfüllung vergurkt! mfg
Haupttreffen 2009 in Kirchheim -Kommentare-
-
-
Das Stimmt. Vor lauter Schwaben um mich rum, hab ich glatt meine Muttersprache vergessen. Meine Eltern warn ziemlich verstört, das ich schwäbelnd Vorbeigeschneit kam

Eins muss man bei der Zankerei aber als Hintergrund wissen: Tobi und Sam sind meist nur die provozierten, während der Alex vor Lauter Penisneid immer verbal versucht den dicksten raushängen zu lassen. *Bäng*

Ich hab mich am Treffen da mal dezent zurückgehalten, war aber auch mit allem anderen beschäftigt, als nur mit Alex.greetz
Ich hab nur drauf gewartet, dass der Ober-Neider sich zu Wort meldet

Dass ich, Sam und Quattro-Mitfahrer uns gerne zanken sollte hinreichend bekannt sein
Wobei Tobi das nicht nur bei mir schafft, gell Styler? 
Aber das ist ja alles nur spaß, solange Tobi auf seiner Seite des Bettes bleibt

Die Stänkerei von diesem Möchtegern-Coupe- Fahrer (Wofür das Coupe steht, sollte jedem klar sein..) lass ich mal dahingestellt

-
Hey ihr lieben

so da ich selbst über mein blödes handy das nicht hin bekomme ins forum zu schreiben muss der liebe arthur jetzt den post rein stellen *g*
also ich muss sagen es war wieder ein super we es war klasse die leute entlich mal wieder zu sehen und neue kennen zu lernen
einfach absolut hammer
ein großes lob an die organisation echt super!Und ich danke dafür das ich sozusagen gezwungen wurde zu kommen *g* das hätte ich nicht verpassen wollen, und hätte nie gedacht das alle noch so an einen denken *g* echt rührend, könnt euch knutschen

nächstes jahr bin ich auf jedenfall wieder dabei und dann auch wieder mit eigenem 80er
einfach hammer auch wenn ich doch teilweise echt leiden musste *g* zum einen durch nettigkeiten von ein paar lieben süßen menschen und zum anderen durch die böse stechenden tiere ich seh aus als hätt ich die beulen pest 
so zum schluss noch mal danke an alle ihr seid echt die besten LG Crash Kid ( Mona )
Kommentare werde ich dann weiter leiten. Gruß A6000

-
nächstes jahr bin ich auf jedenfall wieder dabei und dann auch wieder mit eigenem 80er
einfach hammer auch wenn ich doch teilweise echt leiden musste *g* zum einen durch nettigkeiten von ein paar lieben süßen menschen und zum anderen durch die böse stechenden tiere ich seh aus als hätt ich die beulen pest 
so zum schluss noch mal danke an alle ihr seid echt die besten LG Crash Kid ( Mona )
Mona, wir hätten dich auch mit der GSG9 geholt!

Schön das du Spaß hattest und du wieder dabei sein möchtest!
Die neckereien haben dir also nicht geschadet!
-
I'LL BE BACK! *g* das zum ersten klappt jetzt zum glück! @ sam: nein hab es ja überlebt und bin da sowieso abgehärtet *g* von arthur kenn ich das ja schon
und von alex sowieso! Und ihr hattet ja euren spaß
ne war klasse und bin froh das ihr nicht locker gelassen habt. Besonders alex der mich ja am tele belabert hat :-p und nach dem auch thomas und alle anderen admins usw der meinung waren ich muss könnt ich ja nicht mehr nein sagen *g* -
Schön dich wieder hier zu haben Mona!

Hier fehlt ein "Rosensmilie"
-
Hier fehlt ein "Rosensmilie"
Sam du bist verheiratet, also keine Chance bei der Netten Mona anzukommen

-
Monas Zitat:
Arthur: "die muss man doch aufbacken!" Sam: "wir haben doch nen kühlschrank." ich sag nur: TITTEN BONUS!
Das war so geil im Supermarkt 
-
Schön das du wieder da bist Mona!
ein Herzliches Welcome Back!
-
Jop auf jeden, schön dich wieder dabei zu haben, und bin mir sicher n netten 80er finden wir auch für dich!

-
Ich lach mich hier grad schon wieder in die Ecke. Ich bin auch froh, dass Ihr alle da gewesen seid, und dass Alex nicht locker gelassen hat bei Dir, Mona.
Ausserdem möchte ich bei dieser Gelegenheit zusätzlich zum Rosensmiley auch einen "Kauf Dir neue Felgen" Smiley beantragen.
P.S.: Hat noch einer von euch Samstag Nacht schmunzeln müssen, als Alex und Tobi sich ins Zelt begeben hatten und noch mal ne kleine "Szene" hingelegt haben?
-
WAS ist da passiert

Ich hab da schon geschlafen

-
Habs leider nicht mitgekriegt

-
Ne also das habe ich auch nicht mitbekommen ? Oh ja den felgen smiley fänd ich auch klasse, das war echt nen hammer. Aber hab ja einige lacher die bestimmt noch lange bestehen bleiben werden
siehe zb meine signatur
aber was auch sehr genial war, war thomas gericht als er alex und christina im großen zelt standen, ich komm rein geh an denen vorbei und von alex kommt eis kalt: wie ich will nicht! Thomas dein gesicht war unbezahlbar. Oder: nich, meine burg. *g* einfach nur hammer. Ach ja gibt videos von unserem verletzungsreichen volleyball spiel 
-
Ich lach mich hier grad schon wieder in die Ecke. Ich bin auch froh, dass Ihr alle da gewesen seid, und dass Alex nicht locker gelassen hat bei Dir, Mona.
Ausserdem möchte ich bei dieser Gelegenheit zusätzlich zum Rosensmiley auch einen "Kauf Dir neue Felgen" Smiley beantragen.
[b]P.S.: Hat noch einer von euch Samstag Nacht schmunzeln müssen, als Alex und Tobi sich ins Zelt begeben hatten und noch mal ne kleine "Szene" hingelegt haben?[/b]
Da ist gar nichts passiert. Alex meinte nur, dass ihm verdammt kalt ist und darauf hin meinte ich nur, dass er mich schlafen lassen soll... Naja, so ne typische "Ehediskussion" halt...
-

Typisch:D -
Ja das stimmt es war echt kalt, hatte aber eine Heizung mit

-
Das nächste Mal nehm ich auch meinen Keramik-Heizlüfter mit...
-
Wenn du die "Heizung" meinst die ich mir grad vorstelle dann darf ich die Behauptung aufstellen, dass Sie dich krank gemacht hat :D:D::D:D:D:
-
Also der sogenannten heizung war erst kalt als sie im zelt war! Soviel dazu
Zu dem krank gemacht, also ich bin jetzt fast sprachlos
aber der liebe kleine war vorher schon krank also gesundheitlich *g* und krank ja gut alles andere lass ich mal so stehen, ich sag nur wir mussten ja lernen arschloch zu sein und das ja auch irgendwie krank oder? *g*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!