jau war sau cool, video ist aber sehr schlecht aufgenommen finde ich möchte aber trotzdem das original haben, könntest du das bitte bei rapidshare hochladen? könnte da paar stellen für ein video gebrauchen

Haupttreffen 2009 in Kirchheim -Kommentare-
-
-
ich hab auch noch en Video gemacht ! besser gesagt der "diter" der fast die ganze strecke vom dach aus in top Qualität gefilmt hat !
Problem is , das ich das video nicht hochgeladen bekomme ? Mitten im ladevorgang ( auf youtube ) bricht der sch..... einfach ab !
häts euch zugern gezeigt !
-
http://WWW.RAPIDSHARE.COM!!!!! zu schwer oder?
-
rapidshare ist nur geldmacherei, ohne Premium gehts ewig, nimm Zippyshare.com, da gehen 25mbit für freeuser, ist viel besser
-
hey also muss mal gucken habe das original auch noch nicht und ja es ist wirklich nicht das beste video aber wenn mans schneidet könnte es gut sein! mfg
-
Sooooooooooooooo , hat doch noch geklappt !
Arthur und niko das Video könnt euch gefallen !
PS: Sorry Diter , hab garnicht mehr bemerkt das du noch am filmen warst !
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sooooooooooooooo , hat doch noch geklappt !
Arthur und niko das Video könnt euch gefallen !
PS: Sorry Diter , hab garnicht mehr bemerkt das du noch am filmen warst !
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hey so ist das video total geil aus deinem und dem von meinem kollegen könnte man nen richtig gutes schneiden! mfg
-
schade,der link oben im galeriekategoriebutton scheint net mehr zu funktionieren ?!
-
Hallo, ja seit heute funkt. da wieder was nicht, werde es so schnell wie möglich versuchen zu beheben.
http://picasaweb.google.de/kon…aupttreffenkirchheim2009#
-
der mithras & ich haben auch mal den rest darüber aufgeklärt,was sie so verpasst haben
http://www.motor-talk.de/blogs…80-scene-de-t2400346.html
bilder von mir sollte man sich da auch als nicht-MTuser direkt per mausklick runterziehen können
-
Wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist? Mein toller Camping-Stuhl ist nicht aufzufinden...und ich weiß auch wo ich ihn das letzte mal gesehen hab, und noch viel besser weiß ich, wer ihn belagert hatte!?!?!
-
den hat inzwischen der Markus *Gg
wir suchten einen besitzer von einem Blauen Campingstuhl
dann warst du wohl die Stuhl-Lose Nase
-
Yepp, genau das.
Es war einer übrig, den keiner haben wollte! -
3 Jahre treuer Begleiter und dann....
...hehe, nicht schlimm. Alex ist schuld, der musst ihn ja zum kuscheln missbrauchen und dann hab ich ihn nicht wieder gefunden bzw. nicht mehr daran gedacht.
-
Ich habe nur einen Stuhl gekillt
der Linke Arm hat einfach so nachgelassen
-
Zitat
Ich habe nur einen Stuhl gekillt
der Linke Arm hat einfach so nachgelassen
Ja meinen !
Naja hab ja noch einen der rumgestanden is quasi mitnehmen müssen !
Sollangsam glaub ich der stuhl gehört BEN !?
-
Ja meinen !
Ich habe dir ja meinen Angeboten
wolltest du aber nicht
aber beim nächsten Treffen gebe ich dir ein
aus ok
-
Zitat
den hat inzwischen der Markus *Gg
ZitatNaja hab ja noch einen der rumgestanden is quasi mitnehmen müssen !
Ja eben, den hat der Audigaudi und nicht ich! Arthur der böse, hat doch einen Ramponiert
-
Zitat
Ich habe dir ja meinen Angeboten
wolltest du aber nicht
aber beim nächsten Treffen gebe ich dir ein
aus ok
-
Arthur der böse, hat doch einen Ramponiert
Es TUT mir LIED
*LooL* ah ja Freue mich schon auf das nächste Treffen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!