Blinker gehen, Warnblinker nicht

• Moin ich benötige Schwarmwissen und ähnliche Themen liegen schon lange zurück, deshalb mache ich hier mal ein neues Thema auf.

Bei meinem 89er Coupe geht der Warnblinker nicht, die Blinker jedoch schon.

Ich habe jetzt schon das Relais getauscht .... ohne Besserung

Lenkstockschalter getauscht.... ohne Besserung

Sämtliche Sicherungen geprüft.. ohne Besserung

So langsam gehen mir die Ideen aus. Weiß da einer mehr bzw. hatte schonmal jemand dieses Problem? :/

• Vielleicht mal Sicherungen kontrollieren warnblinkschalter Spannung zum warnblinkschslter

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• Ich habe jetzt schon das Relais getauscht .... ohne Besserung

Lenkstockschalter getauscht.... ohne Besserung

Sämtliche Sicherungen geprüft.. ohne Besserung

Relais ist ein relativer Begriff und der Lenkstockschalter hat nicht wirklich etwas mit der Warnblinkanlage zu tun. Hast Du den Warnblinkschalter geprüft, also den Schalter, mit welchen die Warnblinkanlage ein- und ausgeschaltet wird? Dieser ist nach meiner Erinnerung Schalter sowie Relais in einem und mit den Jahren können durchaus die Kontakte im sowie am Schalter korrodieren. Wenn dem so ist, schafft eine Reinigung Abhilfe. Sollte der Schalter getauscht worden sein und es handelte sich um ein Gebrauchtteil, besteht immer das Risiko, sich den Defekt erneut eingekauft zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!