moin in meinem vfl coupe t89 kommt bei huckeligen straßen ein quietschendes geräusch aus kofferraum richtung. Weiß jemand was das ist bzw ist das problem anderen bekannt die das schon gefixt haben
gruß Eirik
moin in meinem vfl coupe t89 kommt bei huckeligen straßen ein quietschendes geräusch aus kofferraum richtung. Weiß jemand was das ist bzw ist das problem anderen bekannt die das schon gefixt haben
gruß Eirik
Achso Lager dom Lager defekt Dämpfer Dämpferaugen an der Achse unten oder es hüpft einfach das Reserve Rad Rum 🤣
Wenn das Quietschen nicht vom Fahrwerk kommt sondern wirklich aus dem Bereich des Kofferraums, hätte ich die Hutablage und deren Lagerungen im Verdacht. Dann einfach mal die Hutablage herausnehmen und schauen, ob das Geräusch weg ist.
Ich glaube nicht dass diese Frage aus der Entfernung beantwortbar ist. Da ist noch die Kofferraumklappe, das Schloß mt Schloßträger, event die Auspuffaufhängung.
Eine Audiodatai könnte weiter helfen.
Ich werde mal schauen ob es ohne hutablage weg ist ansonsten probiere ich mal eine audiodatei hier rein zu schicken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!