Audi 90 b3 Fragen

• Achso leuds mir fällt ein, hab da noch was

Irgend ein Experte hat gemeint er ist schlau und schweißt des hosenrohr und Kat zusammen, werde also n neues hosenrohr und Kat brauchen

Gibt’s irgendwelche aftermarket kats mit E Nummer die ich mir holen kann wenn ich eh schon dabei bin? (200 zeller oder so, halt irgendwas wo ich noch durch’n Tüv komme aber halt mit mehr Durchsatz)

• Ich würde den günstigsten Mist nehmen. Das hält allemal 10 Jahre.

Fraglich leider liefert hjs nicht mehr

Du solltest schon dann auch auf deine e norma achten. Ich weiß nicht wie das ist bei mir meiner ist D3 und Versuche da mal den kat zu bekommen.

Ich hoffe das ich meinem wieder so wider bekommen das er nicht mehr so hoch co hat.

Bei der letzen hu mit ach und Krach bestanden.

Nun ich weiß nicht ob's durvs verbrennen vom Öl war under durch nen defekten Druck Regler. Letzteres kann ich atm nicht prüfen der Motor ist jetzt nicht mehr im Fahrzeug.

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• Kleines Update, damits hier auch nicht still wird hehe

Aktuell liegt leider n haufen zeug auf der bühne weswegen ich nicht weitermachen kann, irgendwann im winter gehts weiter....

Hab aber mittlerweile Rieger schweller und original Kamei verbreiterungen Aufgetrieben, somit ist mein bodykit komplett

Habe jetzt liegen:

Kamei front Nachbau
    Kamei Heck nachbau
    Rieger schweller
    Rieger Spoiler
    Kamei radlauf verbreiterung original
    Ingo noak "dtm" lippe vorne

Bin echt sau gespannt wie des alles aussieht, hab mir viele gedanken gemacht, ich hoffe echt die lippe vorne schließt auf gleicher höhe wie die schweller ab, wenn des alles wie geplant hinhaut dann wirds episch, will n ordentliches 90er jahre "tuning opfer" bauen, der flip flop lack darf nicht fehlen :D

Sobald Bühne frei ist kommen alle achsteile runter und dann wird gestrahlt + Lackiert, hab schon Komplett PU buchsen von Strongflex hier liegen für alle fahrwerksteile Und diff + getriebelager in 80 shore

Parallel suche ich mal nach girling 60 sätteln und verbaue mal soweit alles um zu schauen Ob die Radnabe und Bremsschläuche vom serien 10v auch für die 20v bremsanlage gehen, wenn ja dann top

• Verbreiterungen sind da, ich vermute wenn ich die kante wegschneide und evtl warm mache und bissl ziehe sollte ich gut 2cm pro seite kriegen

Müsste reichen um 225 oder so zu fahren mit et25 oder sowas in der art, muss mal schauen

20V Scheiben sind jetzt auch da, Beläge hab ich bestellt

Hinten scheiben und beläge auch, 245x10 sind des ja, weiß jemand ob die gleich zum 20v sind?

müsste ja eigentlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!