Audi 90 b3 Fragen

• Hatte. Och vergessen zu erwähnen wenn es da nicht geht dann geht's bis runter zum Anlasser von da aus dort kannst du auch auf die klemme 50 plus geben wenn dann der Anlasser immer ich nicht geht dann ist es der Anlasser bzw der Magnetschalter jenach dem wie der Anlasser reagiert

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• So, ja hab den pin im sicherungskasten, da jetzt einfach plus drauf geben und der anlasser sollte drehen?

Wär jetzt mein letzter versucht, dannach warte ich ehrlich bis der bock auf bühne ist dann direkt am anlasser messen

Der hockt grad auf ner wiese wo ich nicht wirklich drunterkomme leider

• Jo druff mim plus Dan gugen was abbrennt 😉

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• Sooo, also war heut wieder am 90ga

Plus an die klemme wie gemeint, hat nur gefunkt aber mehr nich

Nächster step ist auf der bühne schauen ob da spannung am anlasser anliegt, wenn nich wird der neu kommen

Ich melde mich sobald es soweit ist, wahrscheinlich anfang nächsten monat

• Wenns funkt dann hängt der Magnetschalter bissi mir m Hammer massieren könnte wunder wirken

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!

• Wenns funkt dann hängt der Magnetschalter bissi mir m Hammer massieren könnte wunder wirken

hab ich schon gemacht beim ersten mal wo er nich lief, war ja so

Startversuche gemacht und iwan lief nimmer

Mitm hammer gegen lief immernoch nich

2 stunden später wieder probiert da hat er wieder gedreht

Am nächsten tag dann nimmer, seitdem garnicht mehr

Ja wie gesagt bringt denke jetzt nix mehr da was zu machen während er auf der wiese steht, lieber gleich richtig aber dafür erst ab nächsten monat

• kauf einen neuen ZAS

Hat nichts damit zu tun das der Magnet oder einruecker hängt.

Ja wie gesagt bringt denke jetzt nix mehr da was zu machen während er auf der wiese steht, lieber gleich richtig aber dafür

Naja doch Bauhaus das du g reinige den einruecker ggf durch lange stehen einfach nur rostig das Ding.

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!