"Neue" Stoßstange vorne hängt in der mitte durch

• Servus zusammen,

ich bin gerade dabei, einen ABK in Gomera Grün herzuzrichten.

Dieser hatte vom Vorbesitzer einen Schaden an der Stoßstange rechts.

Da ich ein gutes Angebot für eine Stoßstange in Smaragdgrün gefunden habe, habe ich mir diese geholt und umlackiert.

Das Ergebnis war sehr gut und die Demontage der Alten ging auch gut.

Bei der Montage der neuen ist mir allerdings aufgefallen, dass diese in der Mitte ziemlich tief hängt (ca. 2-3 cm tiefer als normal)

Bei den Scheinwerfern ist sie noch fast bündig und ab dann fällt sie auf beiden Seiten ungleich zur Mitte.
    Dadurch ist ein großer Abstand von der Motorhaube und Stoßstange.

Ich habe unter der Schwarzen Abdeckung die zwei Schrauben auf Maximum hoch gesetzt, allerdings hängt sie trotzalledem.

Ich kann sie mit der Hand leicht auf die gewünschte Position drücken, allerdings finde ich keine Möglichkeit, wie sie so bleibt.

Hat hier jemand Erfahrungen/Ideen oder eine kreative Lösung?

(Ich habe auch ein Video dazu gesehen, wo jemand die lange Schraube, die von unten nach oben verbaut ist gelöst hat, hilft das vielleicht? Die ist allerdings bei meiner alten und neuen so verrostet, dass ich die Stoßstange beschädigen würde)

Vielen Dank im Voraus!

• Hatte die nicht am Schloss Träger auch nicht eine Mittel Befestigung? Nochmal ja nicht das du da nicht was im argen hast.

Was hatte dich das Lackieren gekostet?

In LZ6P

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!