Tür einstellen am B4!
-
-
Du kannst die Scharniere auch zerlegen und auf der Drehbank neue Lager drehen und aufreiben.
Gern ist der Bolzen aus Stahl auch in Mitleidenschaft gezogen.
Den aus Silberstahl, das ging auf meiner Drehbank net....
Ich meine, ich hätte hier im Forum mal Bilder eingestellt....
-
Hallo katze56633 leider habe ich keine Drehbank somit fällt das schon mal flach.
Ich werde mal bei Audi Tradition schauen vielleicht gibt es das sogar noch als Neuteil. Gebraucht ist auch immer so eine Sache. Ich denke mal, bei Tradition kaufen dann habe ich ruhe und der Kotflügel muss nicht noch mal ab.Die Bilder würde ich mir aber gerne mal anschauen.
-
Guter Plan!
Ich habe auch für den AAH damals eine bei Audi Trad, gekauft und seit dem Ruhe.
Ohne Drehbank halte ich eine gebrauchte für Lotterie.
Nachdem alter und bei Schiebedach (Schmierung wegspülen) sind die meisten sicher defekt...
Es gab mal von Hazet einen flachen und um 90 Grad gebogenen 13 er für die Dieselpumpe B3.
Der ist für das Einstellen sehr brauchbar.
Ich demontiere den Kotflügel auch nicht...
-
Den gebogenen 13 kann kann ich auch empfehlen, sonst kommt man da nicht weiter.
-
Die Türscharniere des Coupe müssen einiges mehr aushalten und meiner Erfahrung nach ließen die sich bisher alle nachstellen
Klar neu ist besser, aber wenn es keine Repros bei Tradition gibt würde ich es im Bedarfsfall mit einem gebrauchtem versuchen.
Die Kosten vergleichsweise nix außer die Zeit bei der Montage
der Link könnte ggf noch hilfreich sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!