Coupé für kleine Leute gemacht?
-
-
Ich bin 1.91, und bei mir geht's mit Schiebedach gerade so. Ich hab aber auch eher längere Beine und Arme und keinen so langen Oberkörper. Mein Vater ist 5cm kleiner als ich, hat aber in Relation kürzere Beine und einen längeren Oberkörper, der hat Probleme im Coupé. Langer rede, kurzer Sinn, es kommt nicht nur auf die absolute Körpergröße an, sondern auch auf den individuellen Körperbau.
Größeren Leuten empfehle ich aus eigener Erfahrung immer zu checken ob genug Platz ist bevor sie ein Auto mit Schiebedach kaufen. Ohne Schiebedach ist es normal kein Problem (da hast Du paar cm mehr).
-
-
Ok Werd dann wieder mal Geld investieren alles herrichten und dann einmotten war wohl ein Fehlkauf für mich fahr normal SUV da fühlt sich das leider sehr beklemmend an wahr die Freude größer als das nachdenken oh man das nervt
-
Die Aussagen wundern mich jetzt ein wenig, da ich mit 1,90 Meter den höhenverstellbaren Fahrersitz noch nie ganz unten zu stehen und trotzdem genug Platz über dem Kopf hatte. Ich bin bisher auch nicht davon ausgegangen, dass die höhenverstellbaren Fahrersitze des Facelift Modells mehr Toleranz nach unten haben.
-
Jupp bin selbst verwundert jetzt bin noch nicht so viel gefahren weil will erst Zahnriemen machen lassen aber überschneidet sich gerade damit meine 2 Mopets aus dem Winterschlaf zu holen.
Aber dachte am Anfang alles richtig einstellen macht man in Ruhe dann gemacht und da kam die Ernüchterung.
Aber ich Teste nochmal ausgiebig weil bin nicht Rockefeller und die Kohle fürs Auto war nicht gerade wenig
-
Ich habe das FL Modell mit Schiebedach, bin 195cm, und habe genug Platz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!