Seltenes ABT Schmuckstück wieder zu haben

• Kontakt über WhatsApp da sser schon raus bei mir.

Wenn dann läuft Kommunikation nur über Kleinanzeigen.

Und wenn dannprotokolliere alles

Euro 5 wer's glaubt. Nicht bei Der Bude.

Ist der 5t drin ... Naja da geht was bei dem teil

30k sind aber auch ne Ansage.

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• Auf jeden Fall was besonderes. Den Motorumbau gab's "ähnlich" aber auch von Treser.

Das Leder muss man mögen, im Bereich des Armaturenbretts oben ist es leider echt schlecht gealtert.

Zum Preis äußere ich mich mal nicht, da hätte ich andere Vorstellungen :fie:

• Ich denke das ist das gleiche Auto dass vor ~2 Jahren noch zerlegt war

bei Audifieber gibt es Bilder von der Situation damals, der individuelle Innenraum ist identisch

Der jetzige Anbieter Besitzer muss eine Restauration der Karossiere mit Vollackierung gemacht haben, dazu noch die Motorrevision.

Danach ist so etwas eigentlich unverkäuflich. Der Verkäufer bietet den Wagen ja im Kundenauftrag an, da gibt es also auch keine Gewährleistung auf irgendetwas.

Auf jeden Fall was besonderes. Den Motorumbau gab's "ähnlich" aber auch von Treser.

Beim Treser gab es sogar Varianten mit Dampfrad und ohne, siehe  Videostory bei Halle 77 falls noch nicht bekannt

In dem aktuellen Inserat handelt es sich um einen Audi 90 Quattro Abt B5

Der Kontakt aus Siegen der einen 90er Abt 5-Zylinder Turbo Breitbau als B5 fährt hat 245 PS den hatte ich hier schon mal kurz vorgestellt

Man findet zu dem Modell auch einen Prospekt im Internet dazu, es muss eine sehr kleine Serienproduktion ab 1987 gegeben haben

Viel mehr habe ich nicht gefunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!