wenn ich gerade flüssig wäre würde ich sofort zuschlagen…. natürlich nach harten Verhandlungen
Im Sommer hatte einen 90er ABT auf einer Oldtimer Veranstaltung gesehen und war sofort schockverliebt
Was meint ihr?
wenn ich gerade flüssig wäre würde ich sofort zuschlagen…. natürlich nach harten Verhandlungen
Im Sommer hatte einen 90er ABT auf einer Oldtimer Veranstaltung gesehen und war sofort schockverliebt
Was meint ihr?
Auf jeden Fall was besonderes. Den Motorumbau gab's "ähnlich" aber auch von Treser.
Das Leder muss man mögen, im Bereich des Armaturenbretts oben ist es leider echt schlecht gealtert.
Zum Preis äußere ich mich mal nicht, da hätte ich andere Vorstellungen ![]()
Ich denke das ist das gleiche Auto dass vor ~2 Jahren noch zerlegt war
bei Audifieber gibt es Bilder von der Situation damals, der individuelle Innenraum ist identisch
Der jetzige Anbieter Besitzer muss eine Restauration der Karossiere mit Vollackierung gemacht haben, dazu noch die Motorrevision.
Danach ist so etwas eigentlich unverkäuflich. Der Verkäufer bietet den Wagen ja im Kundenauftrag an, da gibt es also auch keine Gewährleistung auf irgendetwas.
Auf jeden Fall was besonderes. Den Motorumbau gab's "ähnlich" aber auch von Treser.
Beim Treser gab es sogar Varianten mit Dampfrad und ohne, siehe Videostory bei Halle 77 falls noch nicht bekannt
In dem aktuellen Inserat handelt es sich um einen Audi 90 Quattro Abt B5
Der Kontakt aus Siegen der einen 90er Abt 5-Zylinder Turbo Breitbau als B5 fährt hat 245 PS den hatte ich hier schon mal kurz vorgestellt
Man findet zu dem Modell auch einen Prospekt im Internet dazu, es muss eine sehr kleine Serienproduktion ab 1987 gegeben haben
Viel mehr habe ich nicht gefunden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!