Orange Blinker im Avant
-
-
-
Haha sorry, ich meinte die typischen Blinkerecken vorn und hinten, habe keinen V6.
-
-
Hallo,
mit etwas Suche und vielleicht ohne das Wort Avant hättest Du die Frage selbst beantworten können. Das war schon vor über einem Jahrzehnt Thema.
Im Ausland, z. B. USA, waren die orangefarbenen vorderen Blinker nach meiner Erinnerung sogar Pflicht. Ob es dazu passende Rückleuchten gab, kann ich nicht sagen. Mir erschließt sich jedenfalls der Farbmix nicht. Es sei denn, jemand hat entsprechende Seitenblinker in Orange nachgerüstet.
-
Gab es auf jeden Fall im „Audi 90 Sedan“= US Modell
-
Oh da war jemand schneller 😀
-
Die wurden doch hier so ausgeliefert....?
Audi 80 1.8S '90 (1990) verkauftVerkauft bei Oldtimerfarm (Aalter): Audi 80 1.8S '90. Oldtimerfarm ist eine Verkaufsorganisation, die sich auf den Verkauf von Liebhaberautos spezialisiert hat.www.oldtimerfarm.be -
-
-
Gab es auf jeden Fall im „Audi 90 Sedan“= US Modell
Danke für das Bild! Ja die vorderen sieht man häufiger mal verbaut, die US version hat ja Witzigerweise dann hinten trotzdem Rote wie das auf dem Bild aussieht.
Ich würde wenn dann beides umbauen wollen, daher suche ich vor allem ein Bild von einem B4 Avant mit hinteren Orangen Blinkern vom B3... Insofern kommt es hier schon auf das Wort "Avant" in der Suche an.
-
Blinker sind Blinker und Rückleuchten sind Rückleuchten, selbst wenn die Blinkeinheit darin verbaut ist. Das mit den ausführlichen Formulierungen hatten wir doch schon.
Die Rückleuchten vom Typ 89 (B3) passen auf den B4 Avant, weil dieser in seiner Ursprungsplanung ein Typ 89 ist. Einfach ein Foto einer Typ 89 Limo suchen, die Heckansicht wählen, dann lässt sich erahnen, wie es ausschaut. Die Teile kosten auch nicht die Welt. Für eine Seite kaufen und anschauen, ob es gefällt und von Diskussionen absehen, dass die Rottöne der mitteleren B4 Rückleuchten nicht zu denen des Typ 89 passen. Yepp, die Diskussion gab es schon vor 20 Jahren.
Oder einfach mal über auf amerikanischen Websites schauen, ob sich da etwas finden lässt. Und, oh Wunder, ein Avant mit orangefarbigen Blinkeinheiten in den Heckleuchten. Je nach dem, welches Bild angeschaut wird, wirkt es mal orange mal rot. Lackfarbe, Lichteinfall, Blickwinkel, Qualität der Fotos beeinflussen halt die farbliche Darstellung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!