Ich finde gleich mehrere bei Kleinanzeigen
Audi 80 89 Cabrio Coupe unterfahrschutz Motor Schutz abdeckung in Nordrhein-Westfalen - Blomberg | Ersatz- & Reparaturteile kaufen | kleinanzeigen.de
Audi 80 89 Cabrio Coupe s2 unterfahrschutz competition 895863823 in Nordrhein-Westfalen - Blomberg | Ersatz- & Reparaturteile kaufen | kleinanzeigen.de
Wichtig ist einfach nur das er an der Frontseite nicht die ecken ausgespart hat.
Umbau Frontstoßstange (die 12te)
-
-
Das man einen Unterfahrschutz auf Kleinanzeigen findet stimmt, allerdings stimmt, soweit ich richtig geschaut habe, die Nummer nicht mit der überein, welche laut dem Nutzer Coupé 2.8 die richtige ist, also der Unterfahrschutz mit der Nummer 8A0863823A.
Außerdem sehen die von dir geschickten anders aus als die, die man findet wenn man einfach mal die Teilenummer bei Google eingibt. Da findet man folgende Shops:
8A0863823A Audi 80 B4/S2/Coupe/Cabrio Typ 89 UnterfahrschutzArtikelbezeichnung: 8A0863823A Audi 80 B4/S2/Coupe/Cabrio Typ 89 Unterfahrschutz für Cabrio-V6 bzw. S2-Stoßstange Angebot besteht aus: 1 Stück…www.autewo.de
Audi S2/V6/Competition Unterfahrschutz 8A0863823A - Audi-KlausMarke: Audi Modell: S2/V6/Competitonaudi-klaus.atBei beiden davon sind die Dinger leider ausverkauft, weshalb ich mich hier gemeldet habe.
-
Ich bezweifle das die Luftführung dort wirklich einen erheblichen Unterschied macht, aber du hast natürlich recht das es nicht der "richtige" wäre. Bevor ich aber mit keinem Fahre oder einen extra Aufpreis zahle würde ich lieber den "falschen" (aber passenden) nehmen.
Ich hab da am S2 Coupe oder am umgebauten B4 noch nie drauf geachtet und könnte dir grade gar nicht sagen welche Luftführung mein Unterfahrschutz da hat. So wie ich mich kenne sind da vermutlich genau die falschen montiert.
-
Da stimme ich dir zu, lieber der falsche als gar keiner, deswegen habe ich ja auch gefragt ob ich meinen anpassen kann. Leider weiß ich die genaue Nummer nicht und kann momentan nicht nachschauen, weil das Auto noch beim Gutachter steht, allerdings habe ich, soweit ich mich recht erinner, auch diese zwei lufteinlässe unten drunter, da ist nur die Frage ob es mehrere mit den Schlitzen gab oder ob ich doch schon den richtigen habe.
-
Da stimme ich dir zu, lieber der falsche als gar keine
Die „Falsche“ muss zusätzlich befestigt werden, sonst klappt diese ab ~ 180 km/h vom Fahrtwind runter runter und schleift bestenfalls nur am Autobahnbelag. Nimm die vom Cabrio Facelift 1997-2000 (der erste Link von Eifel MX, nur intakt, nicht ausgeschnitten) dies kannst Du vernünftig befestigen (Schnellverschluss)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!