Da stimme ich dir zu, lieber der falsche als gar keiner, deswegen habe ich ja auch gefragt ob ich meinen anpassen kann. Leider weiß ich die genaue Nummer nicht und kann momentan nicht nachschauen, weil das Auto noch beim Gutachter steht, allerdings habe ich, soweit ich mich recht erinner, auch diese zwei lufteinlässe unten drunter, da ist nur die Frage ob es mehrere mit den Schlitzen gab oder ob ich doch schon den richtigen habe.
Beiträge von David2.0E
-
-
Das man einen Unterfahrschutz auf Kleinanzeigen findet stimmt, allerdings stimmt, soweit ich richtig geschaut habe, die Nummer nicht mit der überein, welche laut dem Nutzer Coupé 2.8 die richtige ist, also der Unterfahrschutz mit der Nummer 8A0863823A.
Außerdem sehen die von dir geschickten anders aus als die, die man findet wenn man einfach mal die Teilenummer bei Google eingibt. Da findet man folgende Shops:
8A0863823A Audi 80 B4/S2/Coupe/Cabrio Typ 89 UnterfahrschutzArtikelbezeichnung: 8A0863823A Audi 80 B4/S2/Coupe/Cabrio Typ 89 Unterfahrschutz für Cabrio-V6 bzw. S2-Stoßstange Angebot besteht aus: 1 Stück…www.autewo.de
Audi S2/V6/Competition Unterfahrschutz 8A0863823A - Audi-KlausMarke: Audi Modell: S2/V6/Competitonaudi-klaus.atBei beiden davon sind die Dinger leider ausverkauft, weshalb ich mich hier gemeldet habe.
-
Hallo zusammen, nachdem mir letzten Freitag jemand meine Stoßstange (und ein paar weitere Teile, vermutlich nur Dinge die man reparieren kann) zerstört hat, überlege ich auch einen Umbau auf S2 Stoßstange, da diese mir mehr gefällt als die normale von der 4/5 Zylinder Limo und ich die 1000€ Stoßstange und andere Dinge vom Versicherungsgeld eher rechtfertigen kann als einfach so. Das Problem ist der Unterfahrschutz, da ich den der passen sollte (8A0863823A) nicht finde, bzw. dieser überall ausverkauft ist. Ist es möglich meinen zu modifizieren oder hat irgendwer zufälligerweise noch einen passenden rumliegen?
Ob ich die Stoßstange Wechsel weiß ich noch nicht ganz genau, da muss ich noch abwarten was ich von der Versicherung bekomme und ob ich mein Auto überhaupt repariert bekomme und nicht die Achse kaputt ist, da warte ich noch auf das Gutachten für.
Danke schon mal im Voraus und für die Liste an benötigten Teilen für einen Umbau.
-
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen einen Audi 80 B4 2.0E zugelegt. An sich bin ich mit dem Auto zufrieden, allerdings hätte ich gerne modernere Radio Technik (Bluetooth, Freisprechanlage), weshalb ich mir ein Nachrüstradio gekauft habe, ein Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB.
Nach etwas Problemen beim Einbau durch die Verkabelung, hat mein Vater die Klemme 30 und 15 getauscht, woraufhin das Radio anging, man alles einstellen konnte und Musik abgespielt hat, unabhängig davon, ob ich nur die Zündung oder auch den Motor an hatte.
Nachdem ich alles eingestellt hatte, bin ich losgefahren und mein Auto zu parken, allerdings hat sich das Radio sofort ausgeschaltet, als ich die Kupplung habe kommen lassen. Während dem Rollen, hat das Radio konstant "Goodbye" im Display angezeigt und keine Musik gespielt, allerdings ist die Beleuchtung nicht komplett ausgegangen. Als ich an der Straße stehen geblieben bin, hat das Radio neu gestartet und wieder normal funktioniert, bis ich wieder angefahren bin.
Weiß einer von euch woran das liegt und eventuelle Lösungen für mein Problem?
Danke schonmal im Voraus.