Grüne Satin Sport Ausstattung Audi 90 Quattro

  • Hallo, wollte mal fragen ob jemand weiß ob es den Stoff für die grüne Satin Sport Ausstattung

    für den Audi 90 Quattro B3 gibt?

    Da meiner keine hat und diese umbedingt möchte, oder ob jemand weiß wo es die grünen Satin Ausstattungen noch gibt

    (Außer bei Simonis ;) )

    MfG

  • Wenn du das wirklich vorhast, plane viel Zeit ein, plane weite Wege ein und kaufe, was du bekommen kannst. Dauersuche bei Kleinanzeigen, ebay, Foren. Ich bin 240km einfache Strecke gefahren um eine Reserve für meine rote Satinausstattung zu haben.

  • Hat aber einiges.

    Und Du? Hast Du den Wagen überhaupt schon gekauft?

    Wolltest doch nach dem Kauf Bilder einstellen. Gesehen habe ich noch keine.

    :/

    Die einen kennen mich, die anderen können mich ... :)

    DAS TRIO ist komplett!
    03-2020 Audi Coupe 2,8 V6 - EZ 03-1993
    07-2019 Audi 80 Avant 2,8 V6 - EZ 12-1994 - einer der letzten 30 24 21 17 16 in D
    08-2017 Audi Cabriolet 2,3 5E - EZ 02-1992 - der Classiker für Kenner

  • Also das Auto in deinem Profilbild hatte ich letztens auch auf Beobachtung bzw. ist noch in meiner Liste.


    Die grüne Innenausstattung wirst du nur mit ganz ganz ganz ganz viel Geduld bekommen bzw. eigentlich garnet :doofy:


    Sowas was du da hast nennt sich Audi 90 "10Jahre Quattro Edition", ich suche seit Ewigkeiten nach so einem in grün, aber auch so gut wie unmöglich. Die letzten Jahre ist immermal wieder einer auf Ebay etc. aufgetaucht, aber alles um es mal vorsichtig auszudrücken: Leichen/verlebt bzw. nicht im Orginalzustand.

    Innenausstattungen in grün hab ich bisher nur einmal ne grüne zum Verkauf stehen gesehen.

    Innenausstattung war immer verlebt, oder bereits gegen eine schwarze getauscht, weil die Grüne nicht mehr schön war..


    Grüße

  • Ja die grüne Ausstattung leider eine Raraität.


    Ist mir dann auch erst aufgefallen wie ich ein bisschen recherchiert habe dass meiner ein 10 Jahre Quattro Edition ist.


    Habe mal bei Tradition angefragt haben aber nix. Diese haben mir jedoch Kontakt zu einer Firma gegeben wo Stoffe dafür noch herstellen sollte.

    Jedoch gehört an meinen noch einiges gemacht, da der eigentlich auch schon ziemlich "herruntergerockt" ist. für einen guten Originalzustand gehört

    leider viel gemacht da durch die Vorbesitzer viel gepfuscht wurde.

    Unteraderem gehört gemacht:
    Dom beidseitig weil Rost und ganz viel Spachtel
    Stoßstange
    Zierleisten neu
    Falsche Türen sind drin

    Innenausstattung komplett


    beim Unterboden will ich garnicht anfangen. Leider ganz viel durch vorallem Wagenheberaufnahmen vorne kannste so rausreißen in Stücken und in den Schweller reinschauen. Sehr viel unterbodenschutz und alles murks. Hinterachse die Schrauben von Stabis u.a Teilen alles Fest und schon fast mit der Hinterachse zusammengewachsen. Hinterachse an paar Stellen durch. Lack müsste auch neu. Sobald er aber Technisch fertig ist und er noch rentabel gut ist von der Karosse her werde ich aber optisch ihn aufjedenfall Fit machen weil so einen wo ich aktuell habe muss man sagen schon ziemlich selten ist.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!