Fragen zum Haupttreffen 2022

  • Moin,


    ich bin wieder der erste der Fragen hat, ist irgendwie klar...


    Wie sieht es denn mit Infrastruktur vor Ort aus, gibt es z.B. eine Kühlmöglichkeit für Grillgut und Getränke oder sollte man das Tagesaktuell organisieren?


    Ich veranstalte das gleiche Treffen für die Golf 3 Fraktion, dort haben wir immer einen Kühlanhänger für einen kleinen Unkostenbeitrag...daher die Frage.


    Viele Grüße
    Sebastian

    - 1990er Audi 80 Young Edition 1.6 PP alpinweiß uni
    - 1995er Golf III GTI 16V Einzeldrossel dragongreen perl
    - 1999er Golf IV Cabrio Classicline 2.0 blackmagic perl
    - 2000er Audi Cabriolet 2.6E mingblau perl
    - 2005er Passat 3BG Highline Business 2.0 TDI ABT blackmagic perl
    - 2021er Skoda Superb Limousine L&K 2.0TDI 4x4 emeraldgreen metallic

  • Nein, es gibt keine allgemeine Kühlmöglicheit. Grundsätzlich ist bei diesem Treffen jeder für sein Zeug selbst Verantwortlich (Essen, Getränke, Grill etc). Das hat den Hintergrund, dass die Organisatoren möglichst wenig Aufwand haben wollen. Hat sich auch die letzten zwei mal so bewährt.


    Es gibt einen Stromanschluss, somit kann eine elektrische Kühlbox etc betrieben werden. Es empfiehlt sich aber auch hier wieder selbst passende Kabel etc mit zu bringen.


    Supermärkte mit Metzger gibts direkt in Rinteln und ein kleiner Shop am Campingplatz (für z.B. Frühstück mit fiesen Brötchen :D ). Es ist alles Nötige in der Nähe vorhanden.
    Grillen ist grundsätzlich erlaubt, auch mit Kohle. Es darf aber kein Lagerfeuer gemacht werden.


    Gruß


    Steffen
    Falls ich irgendwas falsch wiedergegeben habe, dann berichtigt mich ruhig.

  • Hallo zusammen,


    Ich freue mich schon das erste mal beim HT dabei zu sein. Ich hätte nur noch eine Frage bzgl. der Anmeldung bzw. Platzreservierung.
    Funktioniert das über den Link zur Homepage vom Campingplatz und wenn ja muss ich da irgendwas angeben dass ich zum Treffen gehöre?


    Schönen Sonntagabend,
    Grüße Manu

  • Hallo, Ich werde mit Wohnwagen Anreisen, habe gerade mit dem Camping betreiber telefoniert, die sagten mir, das ich dass mit dem Veranstalter klären muss, Wohnwagen ist ca. 6m lang.
    Was mich stutzig gemacht hat, als die fragten ob ich mich angemeldet habe, wo hätte man sich den anmelden sollen ?


    Wie machen wir das ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!