2009- Treffen unter'm Windrad_Vol.VI

• Hallo Jungs,

Ich als nicht 80er wäre an diesem WE auch mal wieder dabei, wenns genem. ist.

Allerdings hätte ich nur bis ca. 18:00 - 19:00 Uhr Zeit. Dann gehts um meinen Urlaub im Sommer, und den will ich nicht sausen lassen.

Check mal die weitern Meldungen.

Gruß Jochen

• urlaub zu den zeiten 8|

ne,denk schon dass das mit dem karten nachmittags schon läuft & teningen is ja grad mal nen katzen S6-sprung von lahr entfernt :thumbup:

wenn der stephan & der kumpel vom markus auch wieder kommen haben wir schon fast mehr S6 als 80er am start,was is mit dem rest ? :huh:

• NE, der Urlaub ist erst im Juli geplant.

Segeltörn an der Cote Azur von Nizza aus(lol). Kumpel hat den "Führerschein" für´s Boot usw.

Ist nicht ganz einfach, sowas mit 10 Leuten zu planen, daher am 23.05 eine "Vorbesprechung".

Ausserdem wird auch gegrillt mit viel Fleisch. (ich weis, bei euch würds das auch geben).

Hol ich mir den nötigen Hunger beim Karten, mit 2-Takt Geruch als Vorspeise.

Jochen

• also so wies momentan aussieht ist der Termin einfach "scheiße" ......auserdem ists Kurz vor Saisonbeginn, da schrauben dann die meisten, auser so verrückte wie Thomas, Simon & Ich *gg lööööl

was sagen die anderen so für Termine vorraus ? Thematik steht ja schon, mit Karten in Teningen! Darüber brauchen wir nichtmehr Diskutieren, und der Einweggrill steht auchschon quer bei Fuss!

grüße

• Also ich hab für dieses Jahr schon genug geschraubt ! :phat:

Du willst den Termin jetzt noch verschieben ? Ich glaub es werden schon einige kommen ! Und das nachste Windrad Treffen wartet dan auch schon früher ! :phat:

• Ich hab den Termin schon in meine Wand gemeißelt ! :phat:

Na siehste drei simmer schon mit em thomas + jochen sogar 5 ! :phat:

1. Extravagant
    2. Audigaudi
    3. derda :popcorn:
    4. thomas l.
    5. jochen s4

• also wie es scheint ist der 23.5 grad der einzige Tag an dem ich im Mai Zeit habe :D Und ich werde versuchen, dass es auch weiterhin so bleibt :dance:
    wie es bei Markus aussieht kann ich noch nicht sagen, der will aber sicher auch kommen, wenn er Zeit hat.

1. Extravagant
    2. Audigaudi
    3. derda
    4. thomas l.
    5. jochen s4
    6. PhysX

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Hab grad mit erschrecken festgestellt, das der Samstag für mich etwas kompliziert wird.

Habe am Freitag eine Grillparty mit Arbeitskollegen, die meistens ziemlich aus dem Ruder lief.

Ob ich da am Samstag schon "Fahrtüchtig" bin??????

Na mal sehen, wann Ihr den Start plant.

Gruß Jochen

• Na das sieht doch gar nicht so schlecht aus :)

Schön, dass sich Jochen mit eingetragen hat. An diesem besagten Freitag Abend musst die eben mit Fruchtsaft und Limo vorlieb nehmen und um 21 Uhr gehts ab ins Nest :sleeping:

gell??

Evtl. kommen noch zwei Kumpels jeweils einem Cabrio mit. Den einen kennen manche schon vom Karten letztes Jahr.

Ich schmeiß als Anfangszeit einfach mal 13 Uhr in den Saal und schau mal wie das Echo zurück kommt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!