2009- Treffen unter'm Windrad_Vol.VI

• Zitat

verschmieren wir doms 90er,wenn er wieder damit ungewaschen auftaucht ?

Bin dabei ! :phat:

Zitat

als nächstes wollen wir grillen,baden oder sonstwas machen,wofür man irgendwelche sachen zum mitbringen benötigt ?
    - wenn nicht grillen,danach noch irgendwo hin & wenn nach was steht der sinn oderschaun wir da eher später flexibel,je nachdem wer anschliessend noch
    lust & zeit hat ?

Grillen , aber erst nach dem Karten !

Zitat

so treffpunkt is nun eher 14.00uhr oder schon 13.00uhr,mir persönlich wäre 14.00uhr fast lieber ?

Legen wir einfach 13 bis 14uhr fest ! :whistling:

• Jungs, ich glaub ihr seit noch ganz Knülle ....

also 13-14 uhr geht I/O

und ich bin ebenso für Girllen, und einen gemütlichen Tages "ausklang"......

ich denke damit wäre soweit alles geklärt....ich bring in demfall wieder "unseren" Grill mit, Gitter, Kohle und anzünder....der rest macht jemand von euch :)

• Grillanzünder haben ja alle reichlich im Tank dabei :D

Also ich bin für Grillen so als gemütlicher Ausklang :beer:

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• bei grillen stellt sich jetzt die frage wo,es gibt einige grillplätze im raum freiburg,wo man für umme grillen kann,aber die liegen ziemlich in der pampa & kein normaler mensch wie ich,weiss genau wo :huh:

kenn nen paar gegen gebühr,die zwischen 25? bis zu nem ganzen batzen geld reichen,aber muss man reservieren,sind wir nen bisschen knapp & kosten tuts auch :thumbdown:

optionen wären wild grillen an nem baggersee,gibts einige in der gegend,aber bei schönwetter sind wir bei den kleinen pfützen sich er auch nicht die einzigen ?!

alternativ halt noch auf nen schnitzel beim schnitzel huber,nen steak am elzwehr,nen bummel durch freiburg & anschliessend nen kühles blondes im feierling oder burger fressen im kullman`s diner

• Zitat

Also jungs, ich hab heut was erfahren, ihr müsst mir unbedingt die Daumen drücken das es am Vatertag wie aus Eimern regnet!

Sonst kann ich nicht mit :(

Wohl kaum lieber DOM!Die Woche wird der Hammer was die Temperaturen angeht, laut Wetter.com! Gerade im Süden bei uns! :golly:

• servus jungs also ich wär mit meim Cab beim treffen au am start , könnt mir vlt. noch jemand den genauen ort zukommen lassen währ schee,
    danksche im vorraus phil

:borg: Bekennder einen-hoch-krieger bei 5-ender brüllen :borg:

:!: imtunnelgangrunterschalterundfensterruntermacher :!:

Bück dich Fee, wunsch ist wunsch^^

• is ganz einfach,die A5 richtung basel,dann die ausfahrt herbolzheim runterfahren richtung herbolzheim & dann einfach rechts halten,den rasthof unterm windrad kannst nicht übersehen ;)

zur orientierung,wenn man von norden kommt & grad die ausfahrt rust & den europark rechts neben sich hat,sieht man schon das besagte windrad :)

http://www.shell-autohof.de/html/Herbolzheim/herbolzheim.cfm

• der Grillplatz wäre das Problem.

Wir könnten danach noch in Freiburg ins Kino :D
    Also meine Freunde wollten am Abend noch was unternehmen und da ich ca. 1h bis heim brauche und so entweder recht früh gehen müßte oder halt erst zu einer späten Vorstellung könnte, kam der Vorschlag sie kommen hoch.

Wer will mit am Abend danach in Kino in Freiburg in den Film Illuminati? :D

17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• kino wär vllt doch zu viel ;) hab Kino vorverlegt auf heute (das Treffen wird um jeden Preis freigehalten :D)

Wegen Grillen sollte jetzt aber mal eine Entscheidung kommen, weil da müßte ich noch was Grillbares einkaufen, wenn wir nicht irgendwo essen (Schnitzel/Burger und co) gehen.

Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• lüger,heut schon :pillepalle:

aber ich werd bei kino eh passen,is auch net grad so mein filmgenre !

ich wär dafür,dass wir uns paar stunden auf der kartbahn rumdrücken & anschliessend uns paar burger im kullmann`s in freiburg reinstopfen :thumbup:

wer anschliessend dann noch in kino will,muss dann ja noch net gleich heimfahren !
    allerdings sollten die sich dann auch karten vorbestellen,bevor alle zerbombt im kinosaal sitzen ;)

crank läuft auch noch,leider aber erst in spätvorstellung :thumbdown:

• Brauch den noch jemand was ! Hab noch so viel rumliegen ! Würd ich dann mitbringen ?

-V6 Scheinwerfer
    -Kombiinstrumente
    -3 Sätze Nebelscheinwerfer
    - 2 orginale Schaltknäufe
    -B3 Rückleuchten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!