Dichtung/Rand vom Schiebedach nachkaufbar?

• Guten Morgen zusammen.
    Bei meinem Audi hatte sich vor ein paar Tagen der Rand/die Dichtung vom Schiebedach an den Querseiten beim Kippen gelößt. Ein Teil habe ich jetzt schon wieder repariert. Bevor ist jetzt zu viel Aufwand und Arbeit da rein stecke wollte ich mal fragen, ob es diesen Rand auch als Meterware oder so nachzukaufen gibt. Insgsamt ist nämlich das Polster schon ziemlich abgenutzt und müsste auf kurz oder lang sowieso getauscht werden.
    Gruß, Paul.

• Ich kram das Thema nochmal hervor. Meine Schiebedachdichtung ist nicht mehr zu retten, die muss Neu.

Audi Tradition ist mir viel zu teuer damit, und einige andere Händler ebenso.

Ich habe Schiebedachdichtungen für den Golf 1 / Scirocco usw gesehen. Vom Profilquerschnitt sieht die identisch aus und hat auch ein Metallkern. Die ist 2,50 Meter lang, würde das reichen? Die sieht so aus...

• Hallo , schau mal . In der Bucht für ca 80,00 Euro noch zu bekommen. Artikel Nr. 443 877 297 B.

Hallo Andy, ja habs schon gesehen. Allerdings wäre die von mir gesagte für den Golf 1..2 etc günstiger. Die kostet €62,90 plus Versand. Und wie gesagt, die sieht identisch vom Querschnitt aus wie die auf Ebay angebotene Dichtung. Und 2,5 Meter wäre auch lang genug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!