Hat jemand noch diese leuchten?
-
-
-
-
Das sind die ganz normalen Leseleuchten aus´m B3. Die gab´s als Sonderausstattung, die damals "Lichtpaket" hieß... Ich hab sie auch drin...
-
Ich versteh den Sinn der Frage net. Das sind doch normale Leseleuchten aus dem B3!?
-
ich hab gefragt ob noch welche diese leuchten haben.... ist eig verständlich oder?!
-
Ja das ist mir schon verständlich. Wolltest du wissen ob sie selten sind!?
-
Damit hast Du den Sinn der Frage erklärt, und welchen Sinn soll dieser Thread haben??
-
vllt um zu wissen wie oft die im Umlauf sind,
mein B3 hat sie nicht, aber im 100 Typ44 waren sie drin. Der A6 hat natürlich noch etwas mehr an Lämpchen am Dachhimmel -
Das Lichtpaket gab es auch im RS2. Ich habe noch eins hie liegen, baue es aber erst ein, wenn der Himmel runter kommt und neu bezogen wird. Die Griffe sind allerdings schon von Werk aus einem dunklen Himmel angepasst.
-
-
-
die für den beifahrer hat 2 stellungen,an & aus,die beiden hinteren haben zusätzlich noch die option türkontakt
hab sie seit letzter woche auch,is schon recht praktisch,wenn man beim einsteigen im dunkeln sehen kann,wenn man die rückbank zu müllt
-
die für den beifahrer hat 2 stellungen,an & aus,die beiden hinteren haben zusätzlich noch die option türkontakt
hab sie seit letzter woche auch,is schon recht praktisch,wenn man beim einsteigen im dunkeln sehen kann,wenn man die rückbank zu müllt
OK, ich danke dir für die Info! Sind das da T4W-Lampen drin?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!