hi bin über mototrtalk hierhergekommen und hoff hilfe zu finden bei umbau bzw. fertigbau.
Bin selbst Admin und Inhaber eines Forums ( was nix mit Auto zu tun hat ) und weiss das da gute "Fachidioten" sind.
hi bin über mototrtalk hierhergekommen und hoff hilfe zu finden bei umbau bzw. fertigbau.
Bin selbst Admin und Inhaber eines Forums ( was nix mit Auto zu tun hat ) und weiss das da gute "Fachidioten" sind.
Servus und herzlich Willkommen...
Hab auch nen V6 Avant... Deshalb bin ich mal auf Fotos gespannt
hallo und herzlich willkommen, was leitest du für ein forum? kaltmacher-netzwerk?
Herzlich Willkommen.
Dann wird es dir hier sehr gut gefallen. Hier sind sehr viele "Fachidioten" die zugleich sehr sehr nette Menschen sind und vor allem AUDI Fans!
hallo und herzlich willkommen, was leitest du für ein forum? kaltmacher-netzwerk?
jup
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß im Forum !
Von mir auch Herzlich Willkommne, und viel Spaß hier!
Willkommen !!
Willkommen, und viel Spaß hier bei uns!
Grüß Gott!
hallo und herzlich willkommen
nein ist ein PC Forum vorwiegend Übertakten ( meinerseits )
Hi, grüss Dich. Ich denke schon, das hier alle sehr hilfsbereit sind. Ich wünsche Dir viel Spass hier
....auch von mir ein herzlich willkommen.... noch nen v6 ler ..... sie leben doch noch....
Herzlich willkommen im Forum
auch von mir ein netter gruß und viel spaß hier im forum
Hallo, tolle vorstellung
Hi ich grüße dich recht herzlichst!Sicherlich werden wir dir helfen können!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!