sei gegrüßt und viel spaß bei uns....lg ben

Bwanasoft mit Avant V6
-
-
Hallo, tolle vorstellung
Ja war kurz und Knapp kommt noch muss erst einiges am Auto machen, dann kommen auch PICS etc.
Kurzinfo
37 Jahre geschieden 3 Kinder
Selbstständiger ind der Kommunikations und PC Technik
Leidenschaftlicher HIFI FAN und AUDI Fanatiker.
-
-
Vielleicht will es diese person nicht, du musst bedenken, jeder mensch mit internet zugang kann diese infos lesen und ggf. gegen einen verwenden
schreib deine e-mail irgendwo rein, einem gefällt dein avatar nicht, schon bekommste spam mails von netten leuten.
-
Versteh mich net falsch, aber ich find ne kleine kurze Info zu seiner Person oder seinem Auto sollte schon drin sein. Die Minute länger wird auch ein Forumbetreiber entberen können
hab ich ja net falsch verstanden
vom prinzip her hast ja recht hab ja schon einige angaben gemacht näheres kommt noch muss erst mal einkaufstour planen ( audi teile )
-
Ich will ja hier net einen auf dick machen, oder so nach dem Typischen" ihr seid die neuen" Muster.
Ich fands halt einfach weng schade, dass nur so ein hi und ende drin stand, aber wie ich seh biste ja noch dabeiHoffe mal dass wir uns net falsch verstanden haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!