AUDI 80 1,8S B3 ---------- Versicherung
-
-
-
Bin 19 Jahre alt.
Danke für den Tipp.. An check24 hab ich echt noch garnicht gedacht. Werd ich direkt mal anschauen -
Das Problem (zumindest für die Versicherer) ist Dein Alter..... -ich wär auch gern noch mal 19!
Hast Du jemanden, der Dein Auto als Zweitwagen anmeldet und dir dann irgendwann die Prozente überschreibt? Geht zumindest bei der HUK -
Ich bin auch bei der Jul und habe mein Cabrio dort versichert. War damals mit die günstigste. Gab zwar noch einige online-Versicherungen, aber ich persönlich habe immer ganz gerne einen Ansprechpartner vor Ort bzw in der Nähe. Bin da vielleicht etwas altmodisch
-
Guck einfach mal auf deine Rechnung, da steht auch mit wieviel Prozent des Versicherungssatzes du abgerechnet wirst. Ich tippe mal auf um die 150% und da liegt das eigentliche Problem. Selbst bei preiswerteren Versicherungen kommst du wahrscheinlich nicht auf unter 150,-€/mtl. Das ist ja auch immer ein Stück weit ortsabhängig. Hier in Berlin sind die Beiträge z.B. etwas höher.
-
Bin jetzt schon einige Jahre bei einer online Versicherung
Funktioniert via online, Telefon und smartphone mindestens genauso gut und schnell wie ein persönlicher Ansprechpartner, vorausgesetzt der hat auch rund um die Uhr Zeit für dich
Schadensmeldung geht meist eh telefonisch über zentralen,zumindest außerhalb geschaftszeiten
-
-
FALSCHER BEREICH!
Gruß,
Lexi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!