Hmm .. Flaps.
Mein Vater versichert es als 2. wagen über sich.. Hab schon eine Versicherung über Check24 gefunden.
Ist um einiges günstiger, da bekomm ich Au keinen dicken Hals wenn ich die Rechnung zahle
.
Vielen DANK für die reichlichen Infos
Beiträge von Makaveli_15
-
-
Bin 19 Jahre alt.
Danke für den Tipp.. An check24 hab ich echt noch garnicht gedacht. Werd ich direkt mal anschauen -
Hallo Leute,
ich hab mal ne etwas andere Frage bzw. Aussage.
Ich hab meinen Audi Haftpflichtversichert und zahle um die 180 Euro im Monat für die Versicherung :SSS.
Wollt mal fragen obs bei euch au so hoch ist oder obs bei mir einfach an der drecks versicherung liegt
Gruß
-
Okay cool ich zieh morgen mal los und besorg mir die passenden Ringe hoffe es klappt.
Bin neu im Forum und Danke aufjedenfall jeden einzelnen für die zahlreichen Infos.
Lg makaveli -
hmm ... ich hab auch keine idee mehr

Der verkäufer hat angegeben das die vorher auf nem ford fokus mk1 drauf waren.
-
ich geh mal stark davon aus dass das ein Zentrierring ist oder?
Hab mal aus langeweile beide Reifen (mit einer Schraube) festgezogen- sieht ganz gut aus find ich

-
Hab einen Zentrierring in der Felge.
Im Anhabg hab ich ein bild davon:) -
okay ich schau gleich mal nach
-
Habs eben abgemessen .... von einem loch zum gegenüberliegenden sind es 108mm.
und an meinem Audi genauso -
Ne habe die Felgen auf ebay ersteigert
Hab die KBA Nummer von der Felge abgelesen -
Alles anzeigen
Servus,
Dein B3 sollte LK 4x108 haben!
Sicher dass der LK der Felgen nicht 4x100 ist?Zentriereinge nicht vergessen!
Zur Eintragung gibts schon themen zu den OZ's....Mfg
Ich hab bei OZ direkt angerufen und die meinten das die felge einen LK von 4x108 hat.
Und komischerweise hat mein Audi 80 auch nen LK 4x108.
Ich weiss nicht wieso das dennoch nicht drauf passt. -
Hallo Leute,
Habe mir OZ Supertusimo Gt (KBA 45677,ET 48, 4x108, 7Jx17 H2, Nr.01672252) für meinen Audi 80 b3 typ 89 gekauft.
Hab versucht die Räder direkt zu montieren und dachte da die einen LK 4x108 haben wäre das kein problem. (habe mich anscheinend zu wenig informiert
)
Naja jedenfalls hab ich sie drauf gesetzt und mirs aufgefallen, dass es nur möglich ist eine Radschraube zu befestigen, da die anderen 3 Löcher, zu den Löcher der Felge um etwa 4mm verschoben sind.
Es wäre seeeehr nett von euch wenn mir jmd. sagen könnte wie ich die Felgen doch noch mit allen 4 Radschrauben an die Achse schrauben kann (Adapterplatten, etc.....)
Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen und bedank mich jetzt schon mal dafür
Lg Makaveli_15