Audi 90 Typ89 20V einbau 7A
-
-
-
Ich würde die G60 Bremsen auch verbauen sind nicht so teuer
Dazu noch den zweiten Wasserkühler wenn du den noch nicht hast.
is Steuergerät hald auch und Auspuff
sonst find ich das es ned viel aufwand ist...
mfg -
Ne ist total einfach und schnell gemacht. Ne, mal ernst, warum nen NG auf 7A umbauen? Hast du ein Spenderfahrzeug mit Unfallschaden oder so? Ansonsten würds wohl mehr Sinn machen nen "Fertigen" 7A zu kaufen und den NG abzustoßen, spart viel Zeit und Arbeit. Und wenn du dir die Teile einzeln zusammensuchen willst, Prost Mahlzeit, du scheinst viel Geld über zu haben.
Du brauchst: Motor mit Peripherie, die passende Einspritz- und Zündanlage, passende Kühlerschläuche, ggf den Zusatzwasserkühler (geht auch ohne), Kabelbaum, Getriebe (das vom NG geht auch, ich würd aber lieber eins vom 7A nehmen), Auspuffanlage in 60mm, Bremse vorn G60, Bremskraftverstärker hydraulisch mit Druckspeicher, Querlenker vom B4/Coupe mit 3 Traggelenkbolzen, Traggelenke vom Audi 90 20V (sind speziell), Tacho mit DZM wo der rote Bereich erst ab 7k anfängt (ohne ist ja schon doof, geht aber natürlich auch). -
-
Watt wieso erreicht der 20 v nicht euronorm 2?
-
-
-
Fazit für dich: lass es.
wenn du 20V fahren willst, kauf dir einen ganzen.
-
Lies dir das in ruhe durch und dann entscheide dich selbst manchmal ist ein umbau die günstigere variante wenn man die mond preise sieht.
http://schorsch9999.forumprofi…orumbau-ng-auf-7a-t3.html -
-
Das mit der Abgasnorm scheint von Bundesland zu Bundesland Verschieden zu sein
Den 7a einbauen ist an sich wie meine Vorredner sagten , kein problem , die Kosten sind das was dich ruinieren wird
Machs wie ich und such dir was Exklusives mit dem 7a
da hast du alles an freude und sparst dir unnötige arbeit und stress
-
Zur Abgasnorm hier im Rheinland sagt der TÜV ganz klar. Ist eine Karosse auf EURO2 bereits umgeschlüsselt kann diese nicht wieder auf die schlechtere Abgasnorm EURO1 zurückumgeschlüsselt werden. Das heißt wenn du nen EURO1 Motor in ne umgeschlüsseltete EURO2 Karosse verbauen willst hast pech gehabt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!