Nachfertigung Stauscheibenpoti

• Du kannst den LMM einzeln hin schicken, dann wird er aber nur auf Werkmaß eingestellt. Am besten ist, das Auto vor Ort einstellen zu lassen.

Die Einstellung ist nicht sooo schwierig. Und wenns verstellt ist, wirst du es merken, denn dann hält er kein Standgas mehr ;)

• Hab bis jetzt keine Antwort bekommen ich denke da wird auch in den nöchsten Tagen nichts mehr kommen. Wie komme ich jetzt möglichst schnell an ein nachgefertigtes Poti? Gibt's da noch eine Adresse bei der man sich melden kann?
    Ich wollte eigentlich nicht wieder ein China Teil verbauen...

• Hab heute meine Potis bekommen von Herrn Stadler. Sehen sehr gut aus die Platinen. Einen Test kann ich momentan nicht direkt machen, da meines in Ordnung ist. Wenn ich mal eins verbaue bei jemandem werde ich berichten. Denke aber da wird noch jemand schneller sein wie ich. Bilder gibts gleich in meiner B4 Doku.

Gruß Steffen

• Ja die scheinen ziemlich ausgelastet zu sein. Kenne den Herrn ja auch nicht persönlich. War glaube ich jetzt auch einer der ersten die es bekommen haben. Habe bei den Cabriolet Leuten von einem gelesen, der mit ihm direkt gesprochen hat. Da sagte er wohl, dass er die Teile wohl auch nur, ich zitiere "Tröpchenweise" bekommt. Der wird halt die Liste nach Zahlungseingang abarbeiten. Mir schrieb er damals ich sei dann auf der "April" Liste. Ich habe sie mitte Juni bekommen. Vermute die Liste ist ziemlich lange...

Ich denke du musst dran bleiben. Ich will nach meinem Urlaub auch mal Kontakt mit ihm aufnehmen, da mich interessiert ob ich noch weitere bestellen kann. Weil dann fange ich auch an die bei Bedarf bei anderen Leuten zu verbauen, wenns nötig ist. Habe ja einige Patienten pro Jahr ;) .

Gruß Steffen

• Habe gerade einen Einbaubericht bei der Urgewalt gefunden:

http://die-urgewalt.de/index.p…&postID=312415#post312415
    (Anmeldung im Fourm ist erforderlich).

Für alle die dies nicht sind:

Quelle: http://www.die-urgewalt.de (Genauer Link oben)

Bleibt also nur abzuwarten ob die Teile wirklich so verschleißarm sind. Aber ich denke mal selbst wenn diese "nur" die Qualität des Bosch Teils erreichen, werden wir einen Ausfall fast nie erleben. Bin da aber ganz optimistisch, dass das Teil damit ewig hält.

Grüße Steffen

• Super. Ich freue mich wirklich, dass die ganze Geschichte so funktioniert hat. Zwischenzeitlich sah es zwar anders aus, aber das Ergebnis zählt am Ende :)

Tja glaub an der Stelle muss man sich auch mal bei dir bedanken. Du bist ja schließlich der jenige gewesen, der die Firma in Hann. Münden ausfindig gemacht hat und das alles ins Rollen brachte. Also mal Danke ^^ von einem NG verfechter, der die 16Vau aber auch gerne hat ;) .

Grüße Steffen

• Danke für die Blumen :)

Joar es ging schon, ich habe nur organisiert, der Herr Stadler hat dann die Produktion angeleiert. Aber funktionieren tut es sehr gut. Leider sind weit weniger Potis verkauft worden als die über 100 Vorbestellten. Liegts am Preis oder an derUnbekanntheit?!

Es war auch ein Deal mit Audi Tradidtion im Spiel, was leider an den Finanzen dann gescheitert ist... Das wäre aber der richtige Wind gewesen, wenn Tradition es im Shop gehabt hätte. Dann würde es mit Sicherheit bedeutend häufiger verkauft werden...

• Finde das etwas komisch. Ich habe von so vielen Leuten gehört, die eins bei ihm bestellen wollten, aber nie antworten auf ihre Mails erhalten haben....

Denke ein Problem ist ganz klar die Bekanntheit. Wissen tut das nur derjenige, der sich mit dem Thema beschäftigt und zufällig auf die Beiträge im Forum oder bei Facebook stößt. Wobei die Beiträge bei Facebook sowieso innerhalb weniger Stunden im Nirvana verschwinden...
    Der Herr Stadler könnte das Teil mit Teilenummer doch über senie Webseite anbieten. Mit angabe der entsprechenden Teilenummern usw würde man das auch über google finden...

Gruß Steffen

• Doch, doch. Es soll Menschen geben, die sowas machen.
    Es wird sicher schwer, wenn nicht sogar unmöglich, sein Audi und/oder Bosch ins Boot zu hohlen. Als Einkäufer stellt man sich die Frage, ob es sich finanziell lohnt. Wie groß ist die Kauferschicht? Wie siehts Qualitativ aus?

• Angenommen das sündhaft teure Teil wäre nicht langzeitstabil (ohne eure Arbeit anzweifeln zu wollen!) -> oberpeinlich.

Nunja, dann muss ich mich aber wundern, was an "modernen" Autos so verkauft wird ^^

Was ich bisher schon an Neuwagen(!) gesehen habe, welche allerhand Probleme hatten..
    (Leasingfahrzeuge Gott sei Dank)
    Aber sowas will ich mir als Privatperson nicht antun wollen..

Nicht nur Schnickschnackprobleme, sondern wirklich sicherheitsrelevante.

Manchmal denk ich mir, dass die neuen Modelle nur als Prototyp auf die Straße geworfen werden.

Wie bei Bananen. Bei Auslieferung nicht fertig. Die reifen beim Kunden nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!